Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben ne kleine Katze, die möchte nach Timcity. Sonja, wann hättest du zeit das wir sie euch bringen können??

@Paulchen
Habt ihr den Leuchtturm jetzt schon?? Würd ihn gern mal ankucken.

Carina sitzt jetzt ganz stolz vor dem Spiel und ist schon fleissig am arbeiten. :hahaha:

Nein, der Leuchtturm ist Samstag bestellt worden, dauert sicher wieder so eine Woche wie letztes Mal der Brunnen.

Katja

Achso, na ich bin auf jeden Fall gespannt wie er wohl aus schaut.

Steht eigentlich bei jedem der Brunnen oben am Stadttor?

Mann, ihr seid uns alle voraus :heul:

Sagt mal, mit der Zeitumstellung jetzt: habt ihr auch die Uhr verstellt?

Wie?

Steffi, wir treffen uns heute abend, ja?

Und Conny: schick mir mal euren Freundescode.

Du kannst die Uhr bei der Wii selbst umstellen. Ich weiß jetzt aber nicht ob das Spiel sie übernimmt.
Ansonsten, ganz am Anfang wenn die Katze kommt, fragt die doch ob es los gehen kann. Da gibt es in Punkt Sonstiges oder ich glaub "vor dem Spiel" dort kann man Zeit / Datum ändern.

Ich hab es aber auch noch nicht geändert, weil unsere Nook nun nur noch bis 10.00Uhr auf hat. Und so hab ich noch ne Stunde länger zeit.

Unser Nook baut heute um... :) dann haben wir auch zwei Ebenen.... mein Mann zahlt gerade den 1. Stock ab und ich den Keller. Wofür brauche ich dann noch Sternis? Höchstens für Grazia, oder? Dann hab ich ja gar keine Arbeitsmotivation mehr :hahaha:

Brunnen ist bei allen, die ich kenne, oben am Tor. Die Fee will immer noch keine Goldaxt rausrücken, fragt aber neue Fragen :-). find ich ganz witzig, wenn sie von ihren Falten erzählt... Was ist eigentlich der Unterscheid von der Silberaxt zur Geldaxt? Und kann man die normale Axt wohl gleich vergolden lassen oder nur die Silberne? Fragen über Fragen!)

Morgen gibt es Kirschblüten. Müssen die Kirschen da abgeerntet sein oder noch dranhängen (guckt mal einer in sein Buch?) oder denke ich da jetzt wieder zu differenziert?

:winke: Katja

Zurück
Oben