Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

huhu
ja wir haben auch ein blatt bekommen :-)

wir haben heute einen marienkäfer und einen schleierschwanz gefangen :-)

Huhu,

das blatt habn wir auch.
Es soll noch ein Killifisch geben im wasserbecken.

Bis jetzt hab ich von den neuen fischen nur den rotfeuerfisch, languste und neonsalmler gefangen.

Murmel, was denn für nen schleierschwanz??

Mönsch, da bin ich ja erleichtert, dass Ihr auch diese komischen rot-lilanen Bäume habt - wir haben uns gestern echt gewundert und schon gedacht, die hätten irgendeine geheimnisvolle Baumkrankheit und würden absterben :hahaha:

Schleierschwanz ist evtl. in neuer Schmetterling. Kann das sein?

Justin hat in Nemo und Dori gefangen, laut seiner Aussage *lach*

Ich hab diesen Rotfeuerfisch und Nemo.

Mit dem Thunfisch hat es nun nicht mehr geklappt. Obwohl wir ja extremfishing gemacht haben. Erst Swen dann ich *grins* Justin wollt ja unbedingt einen in seiner wohnung. Naja, er begnügt sich jetzt mit Nemo

stümmt den Nemo hab ich glatt vergessen den hab ich auch.Und ein Seepferdchen.

Hab auch schon fleissig alles neue dem museum gespendet.

Hat schon jemand hier ne Gottesanbeterin gefangen?Fabienne kriegt sich bis heut nicht darüber ein das sie so ein Vieh gefangen hat

Mönsch, da bin ich ja erleichtert, dass Ihr auch diese komischen rot-lilanen Bäume habt - wir haben uns gestern echt gewundert und schon gedacht, die hätten irgendeine geheimnisvolle Baumkrankheit und würden absterben :hahaha:

So langsam glaub ich, das mit den Kirschblüten war ein Aprilscherz :umfall:

Weil, die Bäume sahen ja eher wie die Herbstbäume aus :hahaha:

Hat schon jemand hier ne Gottesanbeterin gefangen?Fabienne kriegt sich bis heut nicht darüber ein das sie so ein Vieh gefangen hat

:huhu:

Wir haben auch schon eine.

Dachte eigentlich ich würde eine Schnecke fangen, (hatte nur etwas grünes auf der Blume erkannt) und war ganz überrascht, da es sie doch eigentlich erst im Sommer geben sollte.

LG
Sabine

Zurück
Oben