Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

@Murmel
Ich finde kein Azurschränkchen im Buch.Schau bitte mal wie das genau heisst, damit ich nicht was bestelle was du schon hast.

Sorry Mädels.

Unverhofft kam die Spedition und hat unseren Fernsehr wieder gebracht und das Leihgerät mit genommen.
Aber wir können den neuen noch nicht hinstellen. Müssen erst nochmal zum Media Markt.
somit kann ich grad überhaupt nicht spielen und konnte mich auch nicht melden. Sorry.

Ich hoffe heut Abend können wir die Katzen zusammen bringen.

Ich hab den Azurschrank und kann den bestellen. Bitte Bescheid sagen! :winke:

Oh, warum geht das mit dem fernseh hinstellen denn nicht?

Lg,
Michaela

Ich hab den Azurschrank und kann den bestellen. Bitte Bescheid sagen! :winke:

Den Azurschrank hat Murmel schon.Sie wollte alles ausser dem Schrank und nem Schränkchen.Und um das Schränkchen gehts, weil das finde ich im Buch nicht.
Und bevor ich jetzt ne Kommode bestelle oder das Regal, frag ich lieber nochmal bevor das das Schränkchen ist.

Oh, warum geht das mit dem fernseh hinstellen denn nicht?

Lg,
Michaela

Das ist so wie die unendliche Geschichte.

Swen hat im Oktober in Fernsehr gekauft. Dann war er kaputt. Ab zu Phillips. Das Leihgerät war ne Nummer größer. Was meinem Mann gut gefallen hat. Also hab ich mit Media Markt geredet ob wir noch tauschen könne. Kein Problem hieß es. Aber Philips macht Probleme. Nach 4 Monaten kam jetzt erst ein neues Gerät. Eine Rep war nicht möglich. Das wußten wir aber auch schon seit über nem Monat.
Und nun haben sie endlich ein neues Gerät gebracht. Was aber Original verpackt bleiben muß damit Media Markt den Tausch mit uns macht. :umfall: denn Philips konnte den uns net gleich ne Nr. größer geben. nein das geht nicht.

Aber Swen fährt erst heut Nachmittag in de Stadt. Also haben wir momentan keinen Fernsehr. *heul*:(

Und hat alles geklappt Steffi?

Murmel mach mal bitte dein Stadttor auf, ich schleppe 8 Royalsachen mit mir rum :umfall:

Zurück
Oben