Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

michi, können wir über dich noch was bestellen?
Justin hat jetzt so nen Spielzeugteppich, da bräuchten wir nen Schrank oder ne Komode dazu.
Ihr hattet doch auch so ein Spielzimmer.

Seit ihr heut vormittag evtl. mal am spielen?

Michi ich überlege ob ich mir das Buch dazu bestelle? Lohnt es sich ? Also ist da auch noch anders wissenwertes drin auser die Bestellliste?

Wir sind auch am Spielen, weil Paul krank ist. Ich mache gleich mal das Tor auf, so um 9 ungefähr, dann würd ich euch gern die Katze bringen... und ich glaub ich hab auch was von den Spielzeugsachen und kann nachbestellen.

:winke: Katja

Ach so, nee, ich muss ja zu euch rüber, IHR müsst also das Tor öffnen. Sagt mir mal ne Zeit!

Ich bin grad am spielen, soll ich mal das Tor aufmachen?

Das Buch lohnt sich schon, auch wegen den ganzen Möbelserien und da ist doch auch ein Walross das ständig Hunger hat und da kannst du auch nachschauen welchen Fisch oder Obst du ihm für ein bestimmtes Design geben musst und so weiter...

Die Kindermöbel sind bei Michelle im haus, also gleich wenn du aus dem Stadttor kommst am Brunnen vorbei das erste Haus mit rosa Dach.

Ich mach dann auch das Tor auf, damit Steffi rüber kann.Tauscht aber erst bitte die Katzen aus, sonst geht das wieder schief!

Also denn, ich geh mal schauen, ob sie das Tor aufhat!

Zurück
Oben