Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

huhu

sorry mädels aber rony hatte gestern die polyphen op deswegen war ich nich da...

@mich bestell du ruhig mal was du aus der azur und royalserie bekommen kannst (ausser royalbett, tisch und boden, azur schrank und schränkchen)
soll ich dir nun das royalbett bestellen? ich hoffe das ich das bei nook bekomme ich hab es nämlich aus der schrotttonne....

wenn ihr mal morgens spielt is das für mich noch viel besser denn da kann ich viel besser rein :-)

Ohweh murmel, ist alles gut gelaufen? Gute Besserung!

Katja

Steppl? Dein Tor ist nicht offen. Ich warte mit Katja und kann erst rüber, wenn du deins für Besucher geöffnet hast!

:winke: Katja

Murmel, bei azur auch teppich und tapete?
Das Royalbett bekommst du bestimmt auch beim Nook im Katalog, egal wo du's raus gefischt hast*gg

Mein Tor ist offen, kann aber sein das grad keiner rein kann.Bin grad bei Nook ne Großbestellung machen :-)

Murmel komm mal bitte rüber, mit viel Glück sind dann die Royalsachen schon da.Dann geb ich sie dir und dann kann ich die Azursachen bestellen :huhu:

so, ich bin wieder offline, wir spielen jetzt Lego. Vielleicht bis nachher mal. Steffi, sag mir doch mal, wann ich dir die Katze dann rüberbringen darf....

:) Katja

Zurück
Oben