Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ok - wir machen das Tor auf.

Die Raumstation und das Erdbeeroutfit sind natürlich ein Geschenk :jaja:

Ihr habt uns schon so viel gegeben und geholfen, da bin ich froh, wenn ich was zurück geben kann.

Michi, in deiner Schuld stehe ich auch noch :jaja:

Schade, dass die Post nicht angekommen ist :(

Tor ist offen.

huhu
mench da ist man n paar tage ausser gefecht wegen mieser erkältung und ihr kommt hier vorran :-)

ich hab heute meine 2te etage bekommen und versuche nun alles neben meiner royalserie in azurserie zu bekommen. :-)

vielleicht hab ich auch mal etwas für jemanden von euch, aber irgendwie hab ich mit möbeln hier nich so das glück....

Mit ein bissl Royal und Azur kann ich dienen.Müsste es nur bei Tom Nook bestellen

huhu
was kannst du denn bekommen? royalbett, tisch, teppich habe ich

azur habe ich einen schrank und ein schränkchen

musst nur sagen was du für bekommst und dann würde ich dich gerne mal besuchen kommen :-)

Von Royal hab ich alles ausser Bett und Stuhl. Da könntest du mir vielleicht das Bett bestellen.
Bei Azur hab ich Teppich,Schrank, Stuhl, Bank, Regal, Spind und Uhr.(ich schau aber nochmal im Katalog ob ich die Tapete nicht auch schon hab)

Müsste ich allerdings wirklich alles erst bestellen.

Azurtapete hab ich auch :huhu:

Gib mir bitte schnellsmöglich bescheid was ich alles bestellen soll, wenn ichs gleich mache ist heute abend schon was damit viel glück.Kann heute maximal 10 dinge bestellen denk ich mal den rest müsste ich dann morgen machen

Was ist royal wenn ich fragen darf??? Das weiße Möbel? Da hab ich ne Komode und könnt die bestimmt nochmal bestellen.

Kann mir jemand den herzchenteppich bestellen bitte?

Zurück
Oben