Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Katja, ich merk mir das für euch mit der Weltraumserie :)

Hast du unsere Post bekommen?

Wir haben zwei (oder drei? :???: ) pinke Sachen geschickt.

Mögt ihr das Erdbeeroutfit (pink) :-)

Ich hab bei ebay den Spieleratgeber ersteigert, der ist heute gekommen - wir haben aber dann festgestellt, dass wir das meiste schon selber rausgefunden haben, oder aber eben mit Eurer Hilfe :mrgreen:

Also, ich bin fündig geworden:
UFO
Mondfahrzeug
Sternensplitter
Raumsonde
Rau mstation
Mond - Sonderangebot
Rakete - auch bei Reiner
Raumfähre - auch bei Reiner
Raumfahrer Sam
Landefähre

Tapete: Sternenhimmel (Aziza)
Teppich: Mondlandschaft (Aziza)

die Sachen hätte Paul so gerne, vielleicht hab ich ja auch was attraktives zum Tauschen für euch...

Sagt mal, wie lange dauert es, bis der Brunnen gebaut wurde und wohin kommt der, darf ich da nicht mitbestimmen?

Katja

Ich bin der meinung das eric den Raumfahrer Sam und den Sternensplitter hat.Ich schau mal ob ichs morgen über ihn bestellen kann

Ich bin der meinung das eric den Raumfahrer Sam und den Sternensplitter hat.Ich schau mal ob ichs morgen über ihn bestellen kann

die beiden haben wir schon! Danke :bussi: Und das Ufo auch.... eben darum bin ich ja drauf gekommen, dass es wohl eine Serie gibt. Soll auch eine Rakete geben usw...

Katja, ich merk mir das für euch mit der Weltraumserie :)

Hast du unsere Post bekommen?

Wir haben zwei (oder drei? :???: ) pinke Sachen geschickt.

Mögt ihr das Erdbeeroutfit (pink) :-)

NEIN, ist nichts gekommen. Wie blöd ist das denn? Was habt ihr denn geschickt? Och menno... von mir sind auch schon zwei Sachen nicht bei jemand anders angekommen...

*schmoll* Katja, die das Erdbeeroutfit gern hätte, wenn ihr es übrig habt.

Leute wie wäre es, wenn jeder mal so ein Fenster hier aufmacht und schreibt was er/sie noch braucht. So eine Art Tauschbörse?

Katja

Zurück
Oben