Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Gut dann werd ich ab jetzt mal fein brav giesen.

Michi bittl Obst wäre echt super. Aber ich bring erstmal fix Justin ins Bett.
Der hat vorhin schon ne runde hinter sich und hat doch glatt durch sein gerenne ein paar Blumen nieder gemacht.:umfall:

Bist du noch da?Konnte gerade eben erst das tor aufmachen weil ich grad bei eric und michelle was machen musste

Sagt mal....
wachsen die Orangenbäume nur an bestimmten Orten?

Ich hab ja gestern gepflanzt und heut sind einige der Bäume größer als die anderen und ich glaube fast das es die Orangen sind die so klein sind.
Bei letzten mal hatte ich auch welche gepflanzt aber konnte keine Orangen ernten. Also nehme ich mal an die sind nix geworden.

ich glaube nicht...
ich würde sie zwar nicht direkt unten ans meer pflanzen aber nun n besonderer bereich haben sie nicht.

Huhu,

ich hab die Bäume auch wild durcheinander gepflanzt.Ging ganz gut.

Die Wahrsagertante in der Stadt hat gesagt, das jemand bei mir eine Karausche fangen soll, das bringe endweder mir oder dem der die Karausche gefangen hat Glück....

Bin bloß heute und morgen abend nicht da, haben Elternabend.

Habt ihr eigentlich die Katzen Katja und Kitty wieder zusammen gebracht?Die andere Katze war doch bei Paul,oder?

Hab endlich genug Sternis für einen Brunnen gespendet, bin mal gespannt wann er fertig ist.

Lg,
Michaela

Ich schau bei dir gern mal vorbei ne Karausche fangen. *grins*
Besser gesagt vielleicht Justin, der fragt nämlich wann er mal wieder mit dem Mädchen sprechen kann.
Ich muß euch aber bestimmt erst den code schicken von Justin.

Warum das nun mit dem Bäumen net klappt versteh ich echt nicht. Naja mal schaun wie sie heute aus sehen.

Na klasse. Jetzt hat sich Swen auch noch in meiner Stadt einquartiert.#
Noch einer mehr der meine Bäume beernet. Und ich bin dann die letzte die ran darf und dann gibt es nix mehr. heul

Zurück
Oben