Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Bei mir soll ein Freund 5 Blumen pflanzen.welchen Sinn das ergibt weiß ich nicht.

Ich hab grad mal aussortiert und leg mal wieder ein bischen was am Stadttor ab, wenn ich Fabienne ruhig hab.

Lg,
Michaela

Edit: Und das gelbe pferd namens Tommi meinte eben, wenn ich in TimCity 8 mal Unkraut jäte, findet man Fossilien leichter.Ich weiß nü bloß nicht wer dann die Fossilien schneller findet...Ich oder Tim?

Zuletzt bearbeitet:

Endlich hab ich meinen Thunfisch:achwiegu::achwiegu:

Tagelang haut mir dieser Fisch immer wieder ab, und heute hab ich direkt zwei gefangen.

Jetzt hab ich endlich allle Winterfische :bravo: und kann eigentlich bis Sonntag Pause machen.

LG
Sabine

huhu
drft ihr alle sehr sehr gerne ich will euch ja auch besuchen, nur sagt mal habt ihr die möglichkeit das wir uns über nen messenger oder so absprechen könnten? hab irgendwie das gefhl ich verpasse euch immer....

Murmeline, sag doch einfach wann du da bist. Ich mach immer abends so gegen 19:30 bis 20 Uhr auf, versuchs doch mal in der Zeit.

Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Tunfisch. :) (Kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass der ohne h geschrieben wird jetzt...)

:winke: Katja

Murmel, wenn du magst, kannst du dein Tor aufmachen - Katja und ich haben noch eine Mission zu erfüllen bei dir :hahaha:

Ich hab die Kirschen vergessen - ich geh nochmal zurück.

Hast du Wii Speak?

Murmel, steht deine Wii am PC?

Dann können wir auch hier kommunizieren und du musst nicht so viel über die FB tippen.

Wir holen noch eben Kirschen und pflanzen dann einen Baum bei dir ok?

Zurück
Oben