Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hi Sonja

wir haben euch gerade besucht. Und auch im Hintergrund gehört. Aber scheinbar wart ihr beschäftigt.
Wir waren dann bittl fischen in der Hoffnung auf diesen Quastenflosser. Aber leider ohne Erfolg.

Regnets bei Sonja immer noch??
Bei mir hats punkt 11 Uhr aufgehört.Michelle war stinkssauer*gg

War wohl nix mit Quastenflossler bei uns :(

Hi Sonja

wir haben euch gerade besucht. Und auch im Hintergrund gehört. Aber scheinbar wart ihr beschäftigt.
Wir waren dann bittl fischen in der Hoffnung auf diesen Quastenflosser. Aber leider ohne Erfolg.

Boah - Hammer.

Wir haben den Fernseher ausgeschaltet, hören also gar nix.

Aber die Wii ist noch an - d. h. also, wenn das Tor auf ist, hört ihr alles :umfall:

Äh ... was habt ihr so gehört? :hahaha:

Katja, bei uns liegt schon seit Tagen Pauls Bestellung vor dem Tor rum, hihihi....Heute abend ist ja Sport, aber vielleicht schaffen wir es morgen abend mal, uns auszutauschen?

Ach da brauch ich nix herrichten, meine Wii ist bereits "geerdet" also sprich, mein WLAN schon länger eingerichtet und benutzt. Ich guck da oft Wetterbericht und surf ab und an auch im I-Net damit. Meine Kinder gucken oft youtube.de über Wii-TV *lach*

Katja, bei uns liegt schon seit Tagen Pauls Bestellung vor dem Tor rum, hihihi....Heute abend ist ja Sport, aber vielleicht schaffen wir es morgen abend mal, uns auszutauschen?

Ja, vielleicht - ich schau mal immer mal rein... sag mal, sind die Sachen angekommen, ich hab euch Mengen an Briefen mit Geschenken geschickt :-) :zwinker:

Boah - Hammer.

Wir haben den Fernseher ausgeschaltet, hören also gar nix.

Aber die Wii ist noch an - d. h. also, wenn das Tor auf ist, hört ihr alles :umfall:

Äh ... was habt ihr so gehört? :hahaha:

Na das ist ja witzig. Du wußtest gar net das wir mithören können.:hahaha:

Gehört hat man nix spektakuläres. Ich glaub mit Tim hast du geredet und dann noch bittl telefoniert.

Zurück
Oben