Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hach Katja jetzt biste da....
Hab grad ac ausgemacht. Hab nämlich deinen Teppich da.

Meine Tochter hat am Montag Geburtstag :-D und sich das Animal Crossing für die Wii gewünscht :-D

:nix:

Ei das ist ja mal klasse :bravo:
Ich finds immer toll, wenn die Kinder so zusammen rumwuseln wenn sie gemeinsam spielen.Und abends dürfen wir Mamas auch mal ran*gg

Ignatia wollte sich das doch auch kaufen ;)

Lg,
Michaela

Ei das ist ja mal klasse :bravo:
Ich finds immer toll, wenn die Kinder so zusammen rumwuseln wenn sie gemeinsam spielen.Und abends dürfen wir Mamas auch mal ran*gg

Ignatia wollte sich das doch auch kaufen ;)

Lg,
Michaela

Ja also wenn die Kids gemeinsam durch die Stadt schlendern find ich auch süß.
Justin freud sich da schon immer drauf und ist enttäuscht wenn niemand sein Tor auf hat.

Wie ist das eigentlich. Kann man zu zweit spielen? Also zuhause - nicht wenn man jmd anderen in einer anderen Stadt besucht?
Ich befürchte meine Beiden kloppen sich dann immer wer ran darf. :umfall:

Katja, bei uns regnet es - Tim hat das Tor geöffnet, du kannst kommen und den Quastenflosser fangen (falls du einen erwischt :baetsch: )

Conny, nein man kann nicht gleichzeitig spielen, aber man kann bis zu vier (glaub ich) Figuren anlegen.

Ja also wenn die Kids gemeinsam durch die Stadt schlendern find ich auch süß.
Justin freud sich da schon immer drauf und ist enttäuscht wenn niemand sein Tor auf hat.

Dann sach mal Justin liebe Grüsse, ich bin kurz nach 19 Uhr online ;)

Conny, das hatte ich auch befürchtet, das sich meine 4 kloppen.Aber es klappt doch ganz gut.

Wir haben das Spiel auch zweimal für den DS, da gabs bis jetzt zum Glück auch keine Probleme.

Trotzdem werden wir wahrscheinlich im Sommer noch eine zweite Wii + das Spiel kaufen, weil mein GG auch mal spielen möchte,aber alle 4 Häuser ja schon belegt sind durch die Kids*gg

Ah, also dann gibts also pro Spieler ein Häuschen? Das ist schonmal sehr gut. Naja dann wird sich das wohl in Grenzen halten - wir sind hier ja nur zu dritt :weglach:

Na dann richt schon mal deine Wii ein das ihr gleich los legen könnt.

Mein Mann hat diese Woche Mittagsschicht und spielt Vormittag immer ne Runde. Und wenn wir dann spielen ist alles weggekauft oder auch geerntet. Das ist schon bittl blöd.

@Michi
Ich hab heut halb 7 in Termin bei FA. Da wird heut abend wohl leider nix mit spielen. Bis ich wieder da bin muß Justin bestimmt a bald schon ins Bett.
Aber ich spiel ja dann *grins*

Zurück
Oben