Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Oh Michi ich hab grad dein Album entdeckt. Die Frisur von äh ich glaub Michelle? ist ja voll süß.
Ich muß wohl nochmal in die stadt *grins*

Wie die Blumen sind wech????
Kannst du bei Nook noch kaufen?Ansonsten bin ich so zirka ab 18.45 online dann kannste dir ein paar rote rosen und weisse rosen bei mir mopsen, bei dir nebeneinander einpflanzen und gießen.vielleicht haste dann morgen ne rosane dabei.

Murmel biste heut abend auch da wegen der katze?

Ja ich weiß auch nicht. Die sind halt einfach net mehr da. Deshalb dacht ich i frag mal ob ihr sowas a schon hattet.
Ich hab heut schon wieder ne rote und ne weiße zusammen gepflanzt. Wenn ich aber bei dir nochmal vorbei schaun könnte wäre es auch schön. Bin heut abend auch wieder online. So ab halb 7 denk ich.

Kann ich bei jemanden noch ne Axt kaufen. Ich muß Bäume um machen. Hab bei Nook schon die Geräte weg gekauft aber es kamen die selben wieder.

huhu
versprechen kann ich nicht das ich on komme, wenn dann erst nach 20 uhr, aber tadaaaaa ich hab wii speak *jubelhüpffreu*

Wart ihr mal in der Stadt bei dem Musterzimmer??? Wenn ich hin geh ist da mein Zimmer. *freu* seht ihr das auch?? oder habt ihr was anderes.

Das ist seltsam nü is da mein keller.Hatte heut umgebaut und mein Karnevalszimmer in den Keller "verbannt".
Ich bin mir aber sehr sicher, das vorhin Erics Mario-Zimmer das Musterzimmer war.

Komisch....

Zurück
Oben