Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:huhu:
Wenn ich mich recht erinnere erscheint es am Telefon erst, wenn Dich der Olli einmal auf der Busfahrt in die Stadt darauf angesprochen hat. Du kannst die Einstellung aber auch beim Anmelden ändern. Ich weiss gerade nicht leider nicht mehr genau den Unterpunkt. Vielleicht unter sonstiges, wo man auch die Uhrzeit einstellen kann??

LG
Sabine

Ich habs gefunden. Es steht unter dem Punkt: Vor dem Spiel

LG
Sabine

Ich steig bald nicht mehr durch :umfall:

Michi, du hättest gestern zu uns zum Flohmarkt kommen sollen. Susi ist ja voll im Pink- und Herzchenfieber.

Da sollte eigentlich auch "Einstellungen" stehen.

Toll, gestern konnte ich nicht solange :umfall:

Da steht bei mir nix. Da kann ich Datum und Uhrzeit ändern. Und den Sound....

Das ist ja komisch. Hab gerade extra nochmal nachgesehen. Wenn ich das Spiel starte fragt mich Olli ob es losgehen kann. Dann hab ich die Wahl zwischen. 1. ja 2. DS-Koffer 3. Vor dem Spiel 4. Sonstiges. Und unter dem Punkt "Vor dem Spiel" kann ich dann auswählen, ob ich den Sound, Text, Menüeinstellungen oder Wii connect24 ändern möchte.

Hast Du denn die Wii-Einstellungungen auf connect24 stehen?? (im Wii-Menü)

LG
Sabine

Jubel hüpf freu

jetzt geht es. Ich hatte im Wii Menü das Connect an. Aber es ging trotzdem net. Und dann ist Justin mit dem Bus in die stadt. Und da hat Olli ihn gefragt. *freu* nun geht es.

Aber bei mir sind Blumen auf einmal weg. Können die auch so verschwinden?? Sie waren nicht braun. Hatte sie regelmäßig gegossen. Ausgerechnet meine rosa Rose *heul*

Zurück
Oben