Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wer von euch hat das Buch?

Was bedeutet das: grabe ein quadratisches Feld aus 16 x 16 Löchern?

256 Löcher??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber was meinen die damit? Und wo soll man die graben?

Steht auf Seite 26 ...

Guten Morgen,

dieses Feld wird im I-Net öfters erwähnt als Pflanzplan für eine perfekte Stadt. Meinst Du das?? In diesem Feld sollen dann Bäume und Muster nach einem bestimmten Muster angepflanzt werden. Ich habe aber auch schon öfters gelesen, das es nur eine Anregung sein soll, und man die Note eins auch erhält, wenn man ein gutes Mischungsverhältnis von Bäumen und Pflanzen hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es zu diesem Feld auch ein Video bei Youtube, hab es selber aber noch nicht gesehen.

LG
Sabine

Nachtrag: Ich meinte natürlich Bäume und Pflanzen

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab dir eine Angel geschickt mit der Post.

Liebe Grüße,

Katja

Ich hab das Buch. Wozu das mit den 16x16 gut sein soll?Keine Ahnung.Mir wäre das auf jedenfall zu viel Arbeit.Du musst ja erstmal 16 Löcher nebeneinander buddeln und dann nochmal 16 nach unten, was ich schon schwer finde, weil man unter garantie mal falsch drückt und dann irgentwo wieder eins zu buddelt.
Ich pflanz Blumen und Co einfach so wie es mir gefällt und wo grad platz ist :hahaha:

Lg,
Michaela

Danke Katja :bussi: - ich geb sie euch zurück, sobald ich bei unserem Nook wieder eine kaufen kann - dann werde ich mir gleich Vorrat anlegen :???:

Echt seltsam.

Tim ist krank :heul: - seit 5 Uhr morgens Erbrechen und Durchfall - gerade läuft die 3. Waschmaschine - nichtmal AC mag er spielen :( - ich leg mich gleich wieder zu ihm ins Bett.

Tim ist krank :heul: - seit 5 Uhr morgens Erbrechen und Durchfall - gerade läuft die 3. Waschmaschine - nichtmal AC mag er spielen :( - ich leg mich gleich wieder zu ihm ins Bett.

Oh jeeh, der Arme. Hoffentlich steckt Ihr Euch nicht noch an. Gute Besserung.

LG
Sabine

Och Sonja, der Arme. Gute Besserung wünsch ich euch. Und dann noch bei dem tollen Wetter! Die Angel könnt ihr behalten, Geschenk des Hauses.

Werd schnell wieder gesund, Tim!

Liebe Grüße, Katja und Paul

Zurück
Oben