Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Achja: ich kann dir den Koi nicht schicken: per Post kann man keine Fische verschicken. Liegen lassen ging auch nicht :(

Hat jemand eine Idee, wie Ronja an den Fisch kommen kann, den Tim bei ihr gefangen hat?

Im ihrem Haus ablegen geht auch nicht?Mhhh das ist ja doof.Ich befürchte garnicht, aber ich google mal, in meinem schlauen Buch finde ich nämlich dazu auch nix

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Nook nicht da ist, dann baut er vielleicht um? Ich kann grad nicht nach schauen DSDS läuft immer noch.....

Mein Tom Nook hat morgen auf.Da bekommt man für seinen Einkauf sogar fünffach Punkte.

Unsere Angel ist weg - einfach weg :???:

Im Fundbüro waren wir schon.

Hattet ihr das auch schon mal?

Wer von euch hat das Buch?

Was bedeutet das: grabe ein quadratisches Feld aus 16 x 16 Löchern?

256 Löcher??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber was meinen die damit? Und wo soll man die graben?

Steht auf Seite 26 ...

:hahaha: Das ist ja doof mit der Angel. Wir haben aber zwei, wenn du willst, geben wir dir eine ab! Kannst du dir abholen, wir sind gerade online...

Bei meinem Nook gibts heute fünffach*, der hat geöffnet. Mein Mann sagt gerade, der hat auch eine Angel im Angebot heute Und was das mit dem Feld bedeutet: Keine Ahnung, ehrlich.

Wir haben unseren Kredit voll abbezahlt, :-)

Zurück
Oben