Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Ich habe auch noch was, schreib mir mal ne PN wohin ich das event. schicken soll...

Zum wegwerfen zu schade, hier in D will das aber keiner haben
( mal niemand den ich kenne ). :-( .
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:winke:

Sobald ich weiß, wohin genau mit den Sachen, geb ich Dir Bescheid :)

Dankeschön fürs Mithelfen wollen :bussi:

Liebe Grüße
Jenni
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Hallo Jenni!!


Bei solchen sachen hilft man doch gerne!!

Schickst Du mir bitte Deine oder eine Adressen wo ich ein Päckchen hinschicken kann!!

Ich habe zwar nicht besonders viele Wintersachen aber ich denke Normale strampler,pullis,strumpfhosen sind auch Ok oder??
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:winke: Insa,

wenn Du magst, kannst Du die Sachen an meine Adresse schicken, ich leite dann alles weiter :jaja:

Strampler, Pullis und Strumpfhosen sind schon super! Die Frauen haben teilweise gar keine Kleidung für die Neugeborenen...

Auch Dir :herz:lichen Dank!

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:verdutz: Bisher kam nichts :???: Wann hattest Du es denn losgeschickt?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Mein mann hat es am Samstag mitgenommen.Ich frag Ihn heut abend wenn wir tel.ob er es vergessen hat abzugeben das kann er nämlich ganz gut wenn er im stress ist!!Das hätte ja sonst schon da sein müssen
 
Oben