Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Ok :jaja:

5 kg kommen ja gleich zusammen :umfall:

Deshalb auch meine Frage - ich denke, da ist es oft "günstiger" Geld zu spenden :???:

Meld dich einfach nochmal, ja?

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Sonja, auch wenn es einfacher wäre Geld zu spenden ist mir diese direkte Hilfe lieber - da weiß ich wenigstens, daß die Sachen gebraucht werden und auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden :jaja:

Morgen werd ich mehr wissen :)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Sonja, auch wenn es einfacher wäre Geld zu spenden ist mir diese direkte Hilfe lieber - da weiß ich wenigstens, daß die Sachen gebraucht werden und auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden


Mir ja auch :jaja: - ich hab sozusagen nur mal laut gedacht :wink:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:winke:

Gerade hab ich die Hebamme telefonisch erwischt :)

Abreise ist schon in 2 Wochen. Sie hat 10 kg zusätzliches Freigepäck im Flugzeug. Sie kann sich aber über Genf weitere Sachen nachschicken lassen. Wer mag, kann also die Kleidungsstücke direkt nach Genf schicken (Adresse bekomm ich noch die nächsten Tage) oder wie angeboten zu mir, ich sammel hier und schicke weiter.

Größenmässig wäre bis ca. 74 am Wichtigsten, Kleinkindsachen nimmt sie aber auch gerne.

Hab ich jetzt noch irgendeine Frage vergessen? :???:

Sie freut sich jedenfalls riesig, daß noch mehr Unterstützung kommt :)

Liebe Grüße
Jenni
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

Ich habe mein Paket jetzt fertig und schicke es heute oder morgen zu Dir.
(Isabell liegt mit Fieber und Durchfall im Bett, deshalb mal schauen, ob ich es heute noch schaffe)

Habe jetzt eine Winterjacke Gr. 80, einen Winterschlafsack, einige Winter-Pullis eingepackt.

:winke:
Dagmar
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:winke: Dagmar

Vielen Dank :bussi:

Ich finds einfach toll, daß Ihr mithelft :bravo:

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe für Pakistan - helft Ihr mit?

:winke:

Ich habe heute eine E-Mail von Fr. Köhn bekommen - wenn sie ihr Okay gibt, werd ich die Mail mit Bildern hier einstellen :jaja:

Und dann wollte ich fragen, ob noch jemand Babykleidung für sie hat. Die Kleidung kann ihr entweder direkt über das Internationale Rote Kreuz in Genf zugeschickt werden oder ich leite alles über eine Freundin von ihr hier vor Ort weiter.

Ich werd selbst mal noch stöbern gehen, was den Jungs inzwischen zu klein geworden ist und es wäre toll, wenn wir nochmal ein paar Sachen zusammenbekommen würden :)

Vielen Dank :bussi:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben