Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

schade, gerade zu der braunen couch fänd ich jetzt grüne wände toll ;-)




Wir hatten jetzt einige Jahre grüne Wände zu grauer Couch. Sah auch toll aus in Kombi mit den hellen Holzmöbeln und cremefarbenen Vorhängen. ;-)

Aber jetzt muss mal was Neues an die Wände (nicht nur weil ich mich satt gesehen habe, die Wände sehen bei zwei Kleinkindern nach sechs Jahren auch dementsprechend "abgeschmiert" aus, grad da wo immer die Spielzeugkisten rumstehen:umfall:).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

unsere wohnzimmerwände sind in champagner gestrichen - könnte bei euch auch passen...


Das ist dann die letzte Variante wenn mir nix einfällt (oder ich nicht mutig genug für was anderes bin).

Aber sag mal, in den Kinderzimmern habt Ihr auch schwarze Möbel? :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

die Wände sehen bei zwei Kleinkindern nach sechs Jahren auch dementsprechend "abgeschmiert" aus, grad da wo immer die Spielzeugkisten rumstehen:umfall:).

das haben meine in vier jahren geschafft... gerade unser flur :umfall:

Aber sag mal, in den Kinderzimmern habt Ihr auch schwarze Möbel? :???:

na klar, und die kids schlafen in nem sarg :weglach:

ne, natürlich nicht...
deshalb hab ich doch geschrieben das unsere besucher nen farbschock kriegen, wenn sie ins kinderzimmer gehen - dort ist es nämlich quitsch-bunt ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

:oops: Jetzt hab ich´s dann auch kapiert Mone. :hahaha:


Und ich will Dir nix vormachen - eigentlich hätten wir locker nach ein, zwei Jahren schon streichen können. :sagnix: Hab ich aber nicht eingesehen, grad die Lehne vom Sofa war immer sehr beliebt um dort Autos an der Wand entlang fahren zu lassen. :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

Ich koennte mir auch ein warmes Grau vorstellen, wenn Ihr genug Licht habt. Dazu dann beige farbene Accessoirs.
Orange waere auch eine Alternative - aber ich glaube an Orange an der Wand hat man sich genau so schnell satt gesehen wie an Gruen.
Unser Esszimmer ist taubenblau, auch dazu koennte eine braune Couch - wenn sie nicht ganz dunkel ist - gut aussehen. Unser Taubenblau ist toll, u.a. aber auch wegen dem weissen Boden und gelb-goldenen Teppich unterm Tisch.

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

Braun und graubeige :-D

P1010866.jpg
P1010865.jpg
P1010864.jpg
 

Soli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

Schöne Bilder, ich habe drei Farben: rot, sonnengelb, hellgelb. Leuchtet zu jeder Jahreszeit fröhlich!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Farbfrage für Wohnzimmer

Danke Lulu, taubenblau könnt ich mir glaub ich gut vorstellen. :prima:

Und auch Dir danke Steffie für die tollen Bilder! Gefällt mir sehr gut euer Wohnzimmer. :bravo:
 
Oben