AW: hilfe es sind schon 12 kilo
Huhu,
ich hab mal 10 KG abgenommen binnen 6 Monaten mit FDH! Du ißt weiter wie gewohnt, nur bwewußt von Allen die Hälfte! Außerdem wäre es hilfreich allgemein auf weniger Fett zu achten und statt zb einem Teilchen (also kalorienreich) lieber einen Joghurt oder Obst zu essen, oder mit nur 5 prozentiger Sahne zu kochen usw.
Dazu sollte man Sport machen, hab ich aber zb nicht und hab trotzdem abgenommen. Jedenfalls wird der Magen dadurch kleiner und du gewöhnst dich daran weniger zu esseen, es wird Gewohnheit. Außerdem sollte man darauf achten abends nach 7 oder 8 nix mehr zu essen. Viel trinken.
Mein Mann hat so in den letzten 4 Wochen 5 KG abgenommen und er hat auch kein Sport gemacht. Anfangs dachte er das würde eh nie klappen, weil er eh nicht so viel ißt. Die erste Woche ist hart, weil man sich so kontrollieren muß, aber mittlerweile ist er voll dran gewöhnt

Ich halte übrigens mein Gewicht so und wenn ich mal über die Strenge schlage zb an Feiertagen, dann fahr ich danach auch wieder runter auf FDH und das klappt toll....
Meine Schwiegermutter hat so ne Diät gemacht mit 5 liter Wasser am Tag und viele grüne Äpfel, kombiniert mit viel Sport. Aber sie bekam auch tierischen Durchfall... naja.....
Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und Kraft, egal für welche Diät du dich entscheidest
LG, Viola