hilfe es sind schon 12 kilo

prinzessin amely

Familienmitglied
22. Februar 2007
321
0
16
:zeitung: ich weiss nicht ob diese kategorie richtig ist aber ich bin total traurig.heute nachmittag soll ich zun geburtstag wollte meine schöne hose anziehen und sehe aus wie die berühmte wurst in pelle.weiss leider nicht wie ich das anpacken soll ob weight watchers oder anderes .hat jemand tolle rezepte oder erfahrung mit dem abnehmen.vor der geburt meiner tochter habe ich sport gemacht und konnte normal essen.deswegen verfall ich immer wieder in alte gewohnheiten:umfall:
 

PepperAnn

Familienmitglied
21. Juni 2005
745
0
16
El Paso, Texas
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Hallo ,
ich kann sehr gur nachvollziehen, wie es Dir geht.
Ich habe , seit ich in den USA leben auch 12 kilo zugenommen.
Nun habe ich das in Angriff genommen und mich im Sportstudio angemeldet. regelmaessiges Training und anderes Essen , laesst die Kilos purzeln, du musst nur den inneren Schweinehund ueberwinden.
LG
Corinna
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.099
3.430
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Falsches Forum :)

Guck mal weiter unten müsste es "Sport ist Mord ..." geben, ansonsten den Erfahrungsaustausch oder den ratgeber. das Forum hier ist für Fotos und ähnliches von den Familien.

Ansonsten weiß ich leider keinen Rat.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Ich habs mal ins Ratgeber-Forum verschoben, da wird dir wohl eher geholfen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi,
die sehr gute Erfahrungen mit Weightwatchers gemacht hat.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
46
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Habe auch schon mal mit Weight Watchers abgenommen - das ging ganz gut.
Jetzt ist mir allerdings der Knopf aufgegangen und ich esse seit etwa einem Jahr wieder für mich "normale" Portionen, Zwischenmahlzeit - Joghurt, Obst oder so. Aber durchaus auch mal Kuchen, Schokolade oder so.
Also ich ernähre mich normal, aber esse einfach weniger....
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Sage mal stillst du?
/Und wie alt ist deine Tochterß
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Huhu,

ich hab mal 10 KG abgenommen binnen 6 Monaten mit FDH! Du ißt weiter wie gewohnt, nur bwewußt von Allen die Hälfte! Außerdem wäre es hilfreich allgemein auf weniger Fett zu achten und statt zb einem Teilchen (also kalorienreich) lieber einen Joghurt oder Obst zu essen, oder mit nur 5 prozentiger Sahne zu kochen usw.

Dazu sollte man Sport machen, hab ich aber zb nicht und hab trotzdem abgenommen. Jedenfalls wird der Magen dadurch kleiner und du gewöhnst dich daran weniger zu esseen, es wird Gewohnheit. Außerdem sollte man darauf achten abends nach 7 oder 8 nix mehr zu essen. Viel trinken.

Mein Mann hat so in den letzten 4 Wochen 5 KG abgenommen und er hat auch kein Sport gemacht. Anfangs dachte er das würde eh nie klappen, weil er eh nicht so viel ißt. Die erste Woche ist hart, weil man sich so kontrollieren muß, aber mittlerweile ist er voll dran gewöhnt :) Ich halte übrigens mein Gewicht so und wenn ich mal über die Strenge schlage zb an Feiertagen, dann fahr ich danach auch wieder runter auf FDH und das klappt toll....

Meine Schwiegermutter hat so ne Diät gemacht mit 5 liter Wasser am Tag und viele grüne Äpfel, kombiniert mit viel Sport. Aber sie bekam auch tierischen Durchfall... naja.....

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und Kraft, egal für welche Diät du dich entscheidest :winke:

LG, Viola