hilfe es sind schon 12 kilo

AVE

Gehört zum Inventar
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Tja, und für mich steht jetzt schon fest, dass ich mich nach der Geburt unseres Babys bei WW anmelde und 1 x wöchentlich zu den Treffen gehe...mag mich so nämlich auch nicht mehr leiden. Es werden schätzungsweise auch so ca. 10 kg sein, die dann runter müssen *heul* !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hilfe es sind schon 12 kilo

Hi,
habe seit der Geburt von Till 24 Kilo abgenommen. Allerdings mit hilfe von Weight Watcher. Ich bin nicht so der Sportmensch, deshalb kann ich schon nachvollziehen dass es gar nicht so einfach ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich muss sagen, dass WW bei mir ganz gut hilft. Ich kann immernoch alles essen, halt nur in Massen, was mir ganz wichtig ist. Denn auf ein bisschen Schokolade will ich dann doch nciht verzichten.
 
Oben