Hilfe bitte - mir ist sooooo schlecht!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

mit hat bei Dominik Vomex (N?) geholfen. Das habe ich von Arzt verschrieben bekommen. Oder das Mittel wäre gar nichts mehr gegangen.
Leider macht es müde :verdutz:

Lg
Stefani
 
S

Sonnhild

Mir ging es bei meinem einzigen Mädel auch so. Morgens die Zahnbürste im Mund und schon erwürgte sich der bittere Schaum. Ich bin zu meiner Heilpraktikerin gegangen, weil meine FÄ mir nichts helfen konnte. Sie hat mir Bachblüten gegeben, und nach einer Woche war ich beschwerdefrei.
 

Glace

nächtliche Muse
Tina76 hat gesagt.:
Ich habe von meiner Hebame ein Riech-öl zusammen gestellt bekommen. Immer wenn etwas unangenehm grochen hat, habe ich daran gerochen.

Hallo,

davon habe ich auch gelesen...
Ich befürchte das muß ich mir auch bald mal besorgen.. :-?
Naja HN Heilnahrung von Humana hat bei Kevin´s SS auch recht gut geholfen, auch bei Sodbrennen, obwohl dagegen Renny wieder besser war.

Zur Zeit hilft mir ein kleines Nickerchen noch, wer weiß wie lang :-?
Oder ein Zwieback / Vollkornkekse langsam Essen.


Baldige Besserung wünsch ich dir noch...

LG Katja
 

meito

Dauerschnullerer
Uhiiii!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo:
Deine Klara fühlt mit dir!!!!

Ich mußte bei beiden Mädels zum Glück nicht ko....
Bei Alisha hatte ich gar nicht dieses Gefühl nur bei Chiara war mir die ersten Wochen etwas flau im Magen. Morgends habe ich nur einen Naturjoghurt gegessen und meinen Kaffee!
Da hatte ich, obwohl ich sonst gut gegessen habe 4 kg abgenommen.

LG
Meike
 
Oben