Hilfe bitte - mir ist sooooo schlecht!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich kann noch nicht mal ans Schnullern denken :-(
Bei Klara war das auch bis zur 14. SSW so, aber nicht soooo arg. Ich krieg gar nix mehr auf die Reihe und hänge entweder wie ein Tropf in der Ecke oder über dem Klo....

Wer hat Tipps???????

Klara tut mir am meisten leid - bis gestern waren wir ja bei Schwiegis, aber ab heute bin ich 2,5 Wochen mit ihr allein, weil Männe geschäftl. unterwegs ist und ich freu micht immer nur auf ihr nächstes Schläfchen - hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - das darf so nicht weitergehen *heul*

Zu allem Überfluß hat Klara vorhin zum ersten Mal in ihrem Leben gekotzt :verdutz: - und zwar mein ganzes Bett voll - von dem Geruch und der Bett abzieherei und wieder Bezieherei ist mir natürlich auch nicht wohler geworden.... :-?

Was kann ich bloß tun????


GLG von Meike, die Klara nun gerade ins Bett gesteckt hat
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Uiiih..ich kann dir da leider nur wünschen, dass es bald vorbei ist..und vermeide starke Gerüche...das hat bei mir immer Übelkeit ausgelöst (allein normales Mittagessen war schon zuviel).
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Meike,

ich glaube, es gibt überhaupt kein Mittel dagegen. Jedenfalls hat bei mir nichts geholfen. Mir war bei beiden Kindern 6 Monate lang schlecht und ich habe mich übergeben wie ein Weltmeister.

Doch Du weißt von Klara-Luna, daß es vorbei geht.

Unser Großer hat mich auch immer mit großen Augen angesehen, wenn er neben mir am Klo stand und ich gleich morgens "Guten Morgen" zur Toilettenschüssel gesagt habe.

Halte durch, es ist nicht mehr lange.

LG
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
Huhu Meike,
ich habe gar keinen Tip für Dich, ich wurde in allen ss von Übelkeit verschont, habe das Brechen dann während der Geburt nachgeholt :-?

Möchte Dich nur mal drücken und Dir baldige Besserung wünschen.

Liebe Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
Mir ging es auch einige Zeit bei der 1. SS furchtbar schlecht - ich konnte nicht spucken, nichts essen, nur liegen (hab damals rasant ein paar Kilos abgenommen) - hoffentlich bin ich dieses mal verschont davon.

Ich hatte mir damals etwas pflanzliches aus der apotheke besorgt - aber ehrlich gesagt hat das auch nicht viel geholfen.

Ich drück dir die daumen dass es nicht mehr lange so bleibt! :prima:
 
M

mamagaz

in meinem gvk haben einige von akkupunktur gegen die übelkeit geschwärmt. nimm doch mal kontakt zu einer hebamme auf, die das anbietet.

ansonsten hab ich leider auch keinen tipp...

auf daß es bald besser wird :tröst:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

du tust mir soo leid, ich konnte auch ein Lied davon singen...5Monate lang.

Mir hat nachher Rennie gut geholfen....Versuchs doch mal, lass dich in einer Apotheke dazu beraten...
Rennie wirbt jetzt ja auch mit Schwangeren im TV...

GUTE BESSERUNG!

Mitfühlende Grüße
Sabine
 
Oben