Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Gut ich hatte vorher ein NoName - und ich fand den auch "laut"... ist ja auch relativ. Ich hör im Auto so laut Musik das die Scheiben wackeln (als beispiel), und find es noch angenehm während andere es eben nicht ertragen könnten.


lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Gut ich hatte vorher ein NoName - und ich fand den auch "laut"... ist ja auch relativ. Ich hör im Auto so laut Musik das die Scheiben wackeln (als beispiel), und find es noch angenehm während andere es eben nicht ertragen könnten.


lg
:hahaha: Wir sind uns wohl ähnlich, Alina.
Ich höre beim Putzen immer so laut Musik, dass die Scheiben wackeln.
Dagegen ist der Dyson leise.
:)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich find schon, dass der Dyson sehr laut ist - vor allem "brummt" er nicht so wie ein "normaler" Staubsauger, sondern hat ein hohes Pfeifen.

Man hört auch imer, wer in der Nachbarschaft einen Dyson hat, die haben einen ganz charakteristischen Lärmpegel. :hahaha:

Aber es lohnt sich trotzdem :jaja:

Ich find ihn übrigens kein bißchen schwer, eher sehr handlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

:hahaha: Wir sind uns wohl ähnlich, Alina.
Ich höre beim Putzen immer so laut Musik, dass die Scheiben wackeln.
Dagegen ist der Dyson leise.
:)


:cool:

Unheimlich oder? Fahren das gleiche Auto - Saugen mit dem gleichen Sauger staub - und hören laut Musik - und deinen Job könnte ich mir auch super vorstellen. :cool:

Jetzt müssten wir uns nur noch ähnlich sehen (weiß gar nich wie du aussiehst) ;-)

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich denke die Beutellosen sind generell lauter als die mit Beutel. Die mit Beutel muessen ja net so "zyklonen" wie ein beutelloser Zyklon. :D
 
Oben