Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir brauchen einen neuen Staubsauger, und zwar mal einen anständigen.

Anforderungen:

- viel Holzboden
- viele Treppen
- Haustiere und Kinder ;)
- nicht zu schwer
- lieber ohne Beutel
- nich zuuu teuer

Jeman d der was gutes empfehlen kann?

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

einen Dyson...

da passt allerdings der letzte Punkt nicht.

Ich würds mir trotzdem überlegen, denn die Dinger sind echt superpraktisch und saugen einfach toll.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich hab seit einigen Monaten einen Dirt Devil mit 2500 W, der saugt schon einiges weg.
Aber: man merkt schon, daß z. B. die Plastikteile eine ganz andere Liga sind als z. B. Miele.

LG,
Mullemaus
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich hatte einen Beutellosen von Dirt Devil, habe mir dann aber im letzten Jahr einen Hoover Telios angeschafft ! Dieser hat ein doppeltes Filtersystem !

Wenn es ein Beutelloser sein soll, dass wärest Du mit einem Dysen echt gut bedient. ABER: die sind sauteuer !

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich hab einen beutellosen von Samsung und bin echt zufrieden. Der ist zwar auch nicht ganz billig aber immerhin billiger als der Dyson. Und er ist schön klein und handlich, so daß man ihn auch gut von A nach B bzw. die Treppen rauf und runter bugsieren kann.....

Viele Grüße
Sanrda
 
3

321Mary

AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Ich habe einen Siemens synchro power edition 2400. Der ist meist bei amazon im Angebot; statt 200 Euro hab ich 70 bezahlt. Bin so zufrieden, dass ich ihn für meine Mutter auch gekauft habe. Kostet derzeit etwa 80 Euro. Allerdings hat er Beutel.

Aber: Er ist sehr leicht, super wendig, man kann die Bürste auf Parkett umstellen und er hat eine tolle Saugkraft...

LG Marion
 

Nona

Familienmitglied
AW: Hilfe bei Staubsaugerauswahl!!

Dyson animal pro - ist zwar teuer, aber guuut.

Saugende Grüße Nona
 
Oben