Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

L

looney85

AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Bin auch grade dabei, die komplette Wohnung zu renovieren :keinkomme
Was auch optisch vergrößert ist anstatt halbhoch zu malen. Habe im Kinderzimmer Laminat liegen und jetzt alles in nem wunderschönen grün gestrichen. dabei an jeder wand rundum 10 cm weißen Rand gelassen, dass vergrößert auch optisch. Glaub ich zumindest :hahaha: Und als Idee , vielleicht mit Serviettentechnik ?! Hab jetzt bei der Maus an der ganzen wand entlang bunte Schmetterlinge :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Bin auch grade dabei, die komplette Wohnung zu renovieren :keinkomme
Was auch optisch vergrößert ist anstatt halbhoch zu malen. Habe im Kinderzimmer Laminat liegen und jetzt alles in nem wunderschönen grün gestrichen. dabei an jeder wand rundum 10 cm weißen Rand gelassen, dass vergrößert auch optisch. Glaub ich zumindest :hahaha: Und als Idee , vielleicht mit Serviettentechnik ?! Hab jetzt bei der Maus an der ganzen wand entlang bunte Schmetterlinge :bravo:

Mach mal Bilder :)
 
L

looney85

AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Tut mir jetzt leid aber Fotos musste ich mit dem Handy machen. Meine Digicam liegt noch bei meinem Bruder :S Ich hoffe man erkennt ein wenig DSC00761.jpg

DSC00765.JPG

DSC00764.jpg

DSC00762.jpg

Achjaq die weißen Ränder werden noch mal nachbearbeitet :S Billige Farbe is leider net immer die beste.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Das mit den Schmetterlingen gefällt mir super gut - auf Serviettentechnik an Wänden wäre ich jetzt nicht gekommen :respekt:
 
L

looney85

AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Ja hab ich letztens irgendwo gelesen :D War aber nervtötend die gefühlten 2000 Schmetterlinge alle ordentlich auszuschneiden :nix:
aber hat sich gelohnt. JEtzt nur noch Vorhänge und nen schönen Läufer und die ganzen KLeinigkeiten dann ist wenigstens ein Zimmer shconmal fertig. Mit den Servietten kann man auch toll in der Küche machen mit passenden motiven . Da würd ich dann aber mit Acryllack versiegeln.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Das Ausschneiden ist so mein Problem - ich krieg schon die Krise momentan beim Lillifee-Schultüte basteln :umfall:
 
Oben