Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Italia

süße Fee
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

So nun bin ich fertig und ihr wisst jetzt wie ich wohne ,und das alles habe ich für 580 euro warm miete auf den Lande inkl. Garten eigennutzung.Der geht einmal um Haus herrum.
Fotogarafiere mal von oben wird wohl nicht so toll. gehe die tage mal runter um richtige zu machen wegen den vordach hier.












uiiiii :roll: da habti hr ja viel zu tun :umfall: wieso sind den die Bäume abgesägt worden?
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

uiiiii :roll: da habti hr ja viel zu tun :umfall: wieso sind den die Bäume abgesägt worden?


Die Bäume mussten ab die waren schon so hoch wie das Haus und die gingen so in der Breite,da hatt der Nachbar sich immer aufgeregt,wegen den Dreck.
Aber das war für uns eine kleinigkeit,Arbeiten ja jeden Tag im Freischnitt.Das war halt wieder mal nur der Dreck der uns was ausmachte.Na ja da müssen wir durch
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

darfst du die Decke Weiß Streichen? Ich denke das würde das auch heller wirken und nicht so dunkel und ich würd die Wände nur halb hoch streichen mit einer Kräftigeren Farbe ..das haben Freunde gemacht und der flur wirkt viel größer...


Aha du meinst einfach zu 1/3 abteilen und den rest weiss lassen .
Die Decken hätten wir Streichen dürfen aber wir haben es in der Schräge im Kinderzimmer ausprobiert und es sah von weiten gut aus und wenn du näher ran kammt sah es scheisse aus .
Die Panelle sind Lakiert und auch wenn wir das anschleifen ist es irgentwie blöd,sah nicht so toll aus . Aber das mit den Abteilen wusste ich nicht welche Farbe meinst du denn,könnte man nehmen . Ein neuer Boden muss ja auch noch rein (laminat)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Zur Küche erster spontaner Einfall: es gibt Farbe, mit der man Fliesen neu streichen kann ;)

Über den Rest muss ich nachdenken.
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Nun zu mein schmalen langen Korredor. Flur oder wie immer man das nennen will.
(Ein Alptraum :achtung:)
Also hier hatte mein Mann sich durchgesetzt mit weiss aber auch dies verschwindet an den Wänden .Hier soll alles Farbe bekommen jedes Zimmer .
Also auch hier soll Laminat rein und gestrichen werden.
Dazu kommt das wir hier auf eigenkosten die Decke neu machen werden ,auch mit regips.
:piebts:,Da dachte ich mir die Decke zu verkleiden dann zu tapezieren und mir Deckenstrahler einbauen zu lassen.
(Das kann mein Mann:), ich bin nur für Laminat verlegen und Tapezieren und steichen gut genug :hahaha: .An Steckdosen Strom usw habe ich null Ahnung:()
Dazu dache ich an ein Fliesenlaminat in hell und auch dort villeicht abgesetzt am Kamin ein e Andere Farbe wie Orange oder Rot und den Rest villeicht in Gelb.
Die masse dafür sind L=5,50 x B=1,35m

also ich würd villeicht hellen Laminatboden nehmen , und dann bis über die Lichtschlater streichen ..villeicht so ein apricot ? Oder So Sandfarbig?
Villeicht auch Rot ? Aber so ein Dunkelrot..und oben weiß lassen..

Also Freunde von uns haben so Sandfarbe genommen und dann so ne Strecke getupft und dann so Piramyden getupft sah cool aus .. der Boden wahr weiß ..
Leider schwer zu erklären... oder ich würd so Wandtatoos so blumen villeicht kleben an einer Ecke..so als hingucker..
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

also ich würd villeicht hellen Laminatboden nehmen , und dann bis über die Lichtschlater streichen ..villeicht so ein apricot ? Oder So Sandfarbig?
Villeicht auch Rot ? Aber so ein Dunkelrot..und oben weiß lassen..

Also Freunde von uns haben so Sandfarbe genommen und dann so ne Strecke getupft und dann so Piramyden getupft sah cool aus .. der Boden wahr weiß ..
Leider schwer zu erklären... oder ich würd so Wandtatoos so blumen villeicht kleben an einer Ecke..so als hingucker..


Rot würde mir auch gefallen ich hatte erst dran gedacht in rot nur den Kamin abzusetzen und dann oben auf der anderen Seite ein Balken damit noch zu machen aber ich weiss nicht welche farbe ich dann die andren wände streichen könnte.Oder sogar orange mit gelb oder so .
Wandtatoos daran hatte ich auch an einer schwarzen gedacht auf das rot drauf am kamin.
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Rot würde mir auch gefallen ich hatte erst dran gedacht in rot nur den Kamin abzusetzen und dann oben auf der anderen Seite ein Balken damit noch zu machen aber ich weiss nicht welche farbe ich dann die andren wände streichen könnte.Oder sogar orange mit gelb oder so .
Wandtatoos daran hatte ich auch an einer schwarzen gedacht auf das rot drauf am kamin.

guck mal bei Ebay gibste einfach Wandtattoo ein ..das gibts so tolle sachen ...
 
Oben