Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Italia

süße Fee
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

da habe ich ja schon für die kinderzimmer welche gekauft und eine orangene sonne für in der essecke aber bei den anderen tattoos wollte ich erst warten welche farbe ich streichen möchte

ich finde die sprüche Tattoos so toll ..sobald ich wieder ein bissel Geld übrig habe werd ich mir welche ersteigern....
 
W

westi

AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Hallo,
die Preise bei Wandtattoos sind horent.
Nun hab ich eine Seite entdeckt wo es diese auch für kleines Geld gibt.
www.lightoo.de
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Sicher hast du ja die Anmeldemodalitäten gelesen, oder?!

Dann müsstest du zur Kenntnis genommen haben, dass ungenehmigte Werbung hier ZIEMLICH unerwünscht ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Vor allem hab ich bei den chinesischen Schriftzeichen so meine Bedenken, ob deren Bedeutung stimmt :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

Vorallem sind die Sachen echt nicht mein Geschmack :hahaha:, da bleub ich doch lieber bei meinen Nouvelles Images, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut :bravo:
 
S

sushi-mom

AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.

ich würde gerade die decken versuchen weiss zu streichen. das macht viel aus, denk ich mir...

ansonsten fand ich die bisherigen vorschläge super. nur halbhoch kräftig streichen und den rest hell lassen wäre auch mein tipp gewesen :)
 
Oben