Jesse
sprachlos im Spreewald
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage
Emma hat seit langer Zeit die Baby Born. Sie hat sich damals selber für das "afrikanische Modell" entschieden. Ihre "Annemarie" (so heißt sie) wird nach wie vor heißgeliebt.
Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen zwei Mäusen ins Spielzeuggeschäft gehen und sie mal "schauen" lassen. Denke, so bekommst Du einen guten Eindruck von dem Geschmack der zwei Grazien.
Emma hat seit langer Zeit die Baby Born. Sie hat sich damals selber für das "afrikanische Modell" entschieden. Ihre "Annemarie" (so heißt sie) wird nach wie vor heißgeliebt.
Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen zwei Mäusen ins Spielzeuggeschäft gehen und sie mal "schauen" lassen. Denke, so bekommst Du einen guten Eindruck von dem Geschmack der zwei Grazien.
Somit hab ich keine Probleme in der Hinsicht. Mir persönlich gefällt die Puppe ehrlich gesagt auch am besten, sie hat ein "nettes" Gesicht und kann mit in die Badewanne kommen - UND sie macht keine Geräusche, was bei der Annabell wirklich nervt (außerdem find ich sie unhandlich, für kleinere Kinder viel zu groß und zu schwer) Die neue Version kann sogar die Augen schließen wenn man ihr den Schnuller gibt, das kann unsere noch nicht.