Hiiiilfe - Puppenfrage

rumpelwicht

Dauerschnullerer
..........jaja, Weihnachten ist noch in weiter Ferne, aber dann gehts doch schneller als man denkt und deshalb habe ich gleich hiermal eine Frage an die puppenerfahrenen Mamas: das liebe Christkind soll zwei Puppen bringen ( möglichst ungiftige;)), am besten zwei gleiche (zumind. vom Aussehen her, KLeidung kann dann anders sein), da ich hier den Stress schon mit den Minipuppen hatte: eine wird heißgeliebt und die andere liegt in der Ecke.

Also, ich persönlich wäre ja für ein Glatzenbaby, dass nur die Augen auf und zu machen kann, aber der Markt schreit ja was anderes.

Was habt ihr zu Hause, würdet ihr das Modell nochmal kaufen, warum ist gerade diese Puppe sooooooooo toll?????????????


Mich macht allein schon der Unterschied von Zapf CouChou zur Anabell wahnsinnig: die eine grunzt, die nächste hat Haare, die nächste krabbelt............. hää:hä::bahnhof:

Biiitttteeee - wer hilft mir..............

Liebe GRüße
Verena
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage

:winke:ich drücke dir die aumen das du die richtige findest ich habe einen Jungen kann dir da nicht weiter helfen aber ich habe früher als kleines mädchen die Baby born so toll gefunden und die Baby lulu habe ich mal bekommen. Viel glück!!!!:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage

Unsere Große hat die Lotta von HABA

und unserer Minimaus bringt das Christkind die Amelie von HABA

Ich find' die Puppen klasse. Sie sind schön weich und auch das Waschen in der Waschmaschine hat sie gut ausgehalten (im Gegensatz zu GöGa Unterwäsche, die hat jetzt einen etwas schwulen Touch :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage

Ich hab alle Omas und sonstigen Verwandten gebeten, das Puppe-kaufen MIR zu überlassen! Genau aus diesem Grund, weil ich keine will, die irgendwelche Töne von sich gibt und der Ellen Saft usw. einschüttet (kann mir keiner erzählen, dass die Kinder ihren "Trinkbabys" nur Wasser geben).
Wir sparen noch ne Weile, dann bekommt sie eine Puppe von Sigikid oder ähnliches, die sind super hübsch, kosten aber ca. 80 Euro:rolleyes:

Ich wünsch dir ein gutes Händchen beim Aussuchen!

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage

Ich hab einige Puppen hier, die weinende Annabell dann eine Chou Chou die ich aber wegen der komischen Geräusche nicht mehr kaufen würde und die Babyborn die mit in die Badewanne kann...

Und ich glaub am besten hat die weinende Annabell und die Babyborn bei Josy "abgeschnitten" ;-) Obwohl die Tränen nicht so laufen wie sie sollten laut beschreibung. Aber auf der anderen Seite kann die Babyborn aufs Töpfchen muss dafür aber nackig gemacht werden wenn sie keine Windel anhat...

Es ist nicht einfach und weißt du was? Ich würde nach dem aussehen gehen. Nicht unbedingt nach dem können, obwohl Josy gefragt hat wie die Babyborn angeht :umfall: Die hat ja keinen Schalter... aber die die nix machen finden beide "langweilig"

Ich dachte für Johanna an meine erste Babyborn oder die erste Anabell muss aber noch gucken ob man die mit Fläschchen "füttern" kann. Also das Johanna wenigstens die Flasche reinstecken kann. Ihr ist es egal ob sie dann wirklihc "trinkt"

Oh man, mir qualmt auch schon total der Kopf ;-) :umfall: Weil ich mich nicht entscheiden kann.

Viel Glück und erfolg bei der Suche.

lg
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hiiiilfe - Puppenfrage

............ich selbst hat so einen Pieselbuben als Puppe - und der hat nur Wasser bekommen (war ein braves Kind :o)), aber was ich jetzt schon so gelesen habe.....

Eigentlich finde ich es ja schade, dass es solch Animationspuppen überhaupt braucht.
Ich habe jetzt bei ebay und co etwsa geschaut, bin aber wirklich völlig ratlos: anscheinen muss man so eine Puppe wirklich anfassen und ausprobieren.........
 
Oben