Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja ich bin spazieren :D
naja manche Sachen muss man halt machen. Es geht mir auch erstaunlich gut. Als meine Hebi das erste Mal zu uns kam sah sie mich an und frage ob ich ein kind bekommen habe oder in Urlaub war :D
 
C

Carmen-G

ich lese jetzt mal nicht alles durch. Hast du einen, wenn nicht gebe ich Dir meinen. Bei DM bei Uns habe ich Sie auch mal gesehen.
Gruß
Carmen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Daaaanke für euren mega Einsatz.
Jetzt wo Mausi krank ist fehlt Käferchen natürlich erst recht!

Dank euch haben wir dann Käfer und Ersatzkäfer- priiiiima*knutsch*
 

piglett

herzliches Hörnchen
Rut hat gesagt.:
@Pucki!
Wenn noch Theos da sind, alle zu mir, alle zu mir!!!

Die werden hier echt gebraucht, keiner hat mehr Frottee an den Pfoten, nur der Kopf ist halt noch einigermassen. Ausserdem stinken die Dinger trotz häufigem Waschen tierisch. Jedes Teil Theo mehr bewahrt uns vor furchtbaren Nächten (und unsere sind mit dem kleinen Torben derzeit schon ziemlich ätzend *gähn* - ich sag nur: stabiler, elternfreundlicher 2 Stunden Rhythmus miut langen Wachphasen auch nachts...)
Ich bin für die Kuscheltierbörse und gebe ein Dauerabonnement auf!
:prima::prima::prima::prima::prima::prima:

Heureka!!!
Lang hats gedauert - aber ich habe IHN gefunden - Theo :-D
Und direkt in Sicherheit gebracht.

Gerrit, brauchst Du überhaupt noch einen?

Lieben Gruss
Silke
 

Rut

Familienmitglied
Huhu Silke!

Na klar brauch ich ihn noch, Torben zeigt auch schon Interesse (*ochnöööööö*).
Und jetzt sag nicht wieder, Du wüstest nicht, was Du dafür haben willst.
Soll ich die Adresse noch mal per PN schicken?

Hoffentlich gehts Euch gut!
 
S

SoMaMa

AW: Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

:winke: Hiiilfe, wir brauchen auch ganz dringend einen Theo Tiger von Tschibo.Den man auch zum Baden benutzten kann aus Frotte.Unser Manuel kann ohne Diesen Tiger nicht mehr einschlafen.Vielleicht hat ja noch jemand einen übrig den er nicht braucht?Hoffe auf Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melina

AW: Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

hier ist noch jemand der kuscheltier bedarf hat bei uns ist es ne ente von käthe kruse
melina hatte ihre letztens verloren
am anfang hatten wir eigentlich 2 (immer 1 auf ersatz)
tja bis dann 1 völlig kaputt war
meine mutter hat extra noch stoff gekauft um kopf, hände und füsse zu transplantieren aber seitdem rührt sie ihn nicht mehr an
tja und als wir den 2 dann verloren hatten gabs auch mächtig ärger hier
naja haben ihn nun gottseidank wieder
hatte ihn im einkaufszentrum verloren und jemand hat ihn abgegeben

also ich hätte auch bedarf an einem ersatz
wer villeicht so ein entchen hat und es abgeben möchte (kriegt man auch nciht mehr im handel) wäre auch dankbar

und kucheltiere haben wir auch massenhaft hier
tja und so sehen die entchen aus (ok 1 entchen hats nciht überlebt und das andere naja sieht dem auch schon nciht mehr ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben