Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Heute ist es passiert- wir haben Aliyah's heißgeliebtes Käferchen verloren.....und Aliyah kann ohne diesen Käfer nicht :umfall: :umfall:

Wer kann uns helfen????

Käferchen stammt aus dem Bonusprogramm von DM für die Babies2004.Wer sich dort angemeldet hat hat ein Willkommensgeschenk bekommen und da war Käferchen drin.

Leider gibt es diesen Käfer so bei DM nicht zu kaufen- zumindest war ich schon x-mal dort und habe ihn nicht gefunden!

Hat jemand diesen Käfer und braucht ihn vielleicht nicht?
Das wäre suuuper lieb und würde Lilli sicher helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
ohhhhhhhh
man

das tut mir sehr leid!

ich hatte den gleichen, nur hab den bei ebay verkauft so im set!

yonca

schau mal hier, da war der

attachment.php


ganz rechts, siehste den?
wenn du es aber nirgens finden solltest, schreib ich den käufer gerne mal an, ob der mir dieses eine teil zurückverkauft!
oder ob ich ihm paar andere teile dafür schicken kann, so tauschgeschäft, vielleicht hat er ja verständnis.

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu Yonca!

Schade dass du ihn nicht mehr hast....
Deine Idee ist aber sehr lieb :bussi: .....DANKE!

Mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand?!
 
L

Lunas Mama

Leider hab ich auch keinen, aber hast Du schon mal bei DM selbst nachgefragt??? Als ich mal ein Kuscheltier gesucht habe waren die vom Kaufhof super zuvorkommend, hilfsbereit und überhaupt, total klasse!!

LG
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu Annette,

danke, ich bin gerade auf der DM-Seite und schreibe eine Mail!
Drückt mir die Daumen dass die sich schnell melden und Lilli helfen können!
 

Italia

süße Fee
Hi

tut mir leid so einen haben wir auch nicht übrig :-?
Drücke ganz fest die Daumen das ihr ersatz findet..

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Daaaanke ihr lieben- ich werd sicher irgendwie was finden!

@Ignatia- wäre lieb wenn du mal nachfragst...ich würde ihr den selbstverständlich auch bezahlen!

Ansonsten werde ich mal warten was DM mir schreibt- wenn sie überhaupt auf die Mail reagieren.

Und dann lege ich mir am besten nen 10er-Vorrat an :wink:
 
Oben