Babuu Gehört zum Inventar 26. Juni 2005 #41 Ich finds auch einfach nur klasse wie einem hier geholfen wird. Vielen lieben Dank!Ihr seid einfach spitze!
Ich finds auch einfach nur klasse wie einem hier geholfen wird. Vielen lieben Dank!Ihr seid einfach spitze!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 27. Juni 2005 #42 Ich hätte einen im Angebot. Jannick spielt nimmer damit. Ines
Rut Familienmitglied 27. Juni 2005 #44 @ babuu Huhu! Der Greifling ist heute raus, müsste dann ja spätestens Mittwoch bei Euch sein.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Juni 2005 #45 so ich war heute auch gucken und leider hatte DM den nicht mehr. Es tut mir leid! So zur Tauschbörse. Wenn ihr was sucht schickt mir doch ein bild von dem tierchen, dann kann man eine Seite aufmachen!
so ich war heute auch gucken und leider hatte DM den nicht mehr. Es tut mir leid! So zur Tauschbörse. Wenn ihr was sucht schickt mir doch ein bild von dem tierchen, dann kann man eine Seite aufmachen!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Juni 2005 #47 es kann sein das cih morgen noch zu einem DM komme, dann schaue ich nochmal!
W Wiesel Grasl 27. Juni 2005 #48 Das ist ja lieb von Dir. Mal was ganz anderes: Du bist draußen viel unterwegs, obwohl Du im Wochenbett sein solltest????????? Hmmmmmm?
Das ist ja lieb von Dir. Mal was ganz anderes: Du bist draußen viel unterwegs, obwohl Du im Wochenbett sein solltest????????? Hmmmmmm?