*hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

Melly

Husch Puscheli
AW: *hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

:winke:

Das ist ja ein heisses Teil!!Auf Idee kommen die!!:bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: *hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

Coole Lösung, da würde selbst ich ne Fahrrad Tour mit 2 Kids starten....
was soll das Teil den in Euro kosten??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

Dann möchte ich aber auch mit dem Radel durch diese typisch englischen Kleinstädtchen radeln wie auf den Bildern! Nice!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: *hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

*kicher*

So eins hatte ich früher :mrgreen:... für meine Barbies :nix:.

Hinten im Korb konnten zwei Babybarbies drin sitzen und vorne musste Mama strampeln.

Ich habs geliebt :jaja:!

(Aber das es sowas Cooles 'in echt' gibt, wusste ich gar nicht- allerdings hätte ich auch wahrscheinlich ohne deinen link nie wieder an das Barbierad gedacht :zwinker:)
 

Nats

Jupheidi
AW: *hihi* wenn ich viel Kohle hätte...

*kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!* wie geil!!!! ich liebe ja sowieso diese 3-Räder. Aber dashier ist ja genial. Das möcht ich auch*bitte, bitte*
 
Oben