Hier wurdet ihr rezensiert

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Wusstet Ihr übrigens, dass dieses ganze Posting hier weg ist und nur noch per PN verteilt wird?

Silvia, auch wenn ich Dir die Berühmtheit sabotiert habe - darum mussten die Gäste raus, ein Thema, das nicht mehr sichtbar ist, wird sich schneller totlaufen, als wenn fleissig jeder Kommentar hier anderswo kommentiert oder Personen kopiert werden.


Liebe Grüsse, Jacqueline
- auf zu den Tortellini, die rufen, ich soll sie endlich kochen *g*-
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Da hilft nur eines überlesen. Und wie immer gilt wer sich hier nicht wohl fühlt, findet sicher anderswo im www sein Plätzchen ich kann und will es gar nicht Jedem recht machen. Ist ja Platz genug da draußen. Übrigens ist es ja immer leicht hinter dem Rücken der Betroffenen zu ätzen, im realen wie im digitalen Leben, wenn man nur nicht sein Gesicht zeigen muss. Allerdings wer Beiträge unter anderer Namen erstellt, ist in meinen Augen schon eine sehr arme Wurst und zeigt deutlich was für ein Ziel er verfolgt.

Und wer wirklich ein Problem oder Anliegen hat, kann es gern mit mir ausdiskutieren aber doch nicht auf diese billige Art.

Mischa mit Doppelkinn
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Auch wenn ich verstehen kann, dass es besse ist den Link rauszunehmen, finde ich es dahingehend blöd, dass ich jetzt zum Beispel nicht mehr nachlesen kann, ob ich ich auch zensiert wurde. Denn nur dann kann ich dagegen vorgehen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Auch wenn ich verstehen kann, dass es besse ist den Link rauszunehmen, finde ich es dahingehend blöd, dass ich jetzt zum Beispel nicht mehr nachlesen kann, ob ich ich auch zensiert wurde. Denn nur dann kann ich dagegen vorgehen.

Wenn es der Blog ist, den ich über google gefunden habe,dann nein.Da wurde nur was gegen Silvia gesagt und das fand ich richtig heftig.

Der ganze Blog ist mist, selbst das Impressum ist falsch :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Angegriffen wurde die Schnullerfamilie im Allgemeinen und ich im Speziellen. Was wahrscheinlich daran liegt dass ich den Link noch gesehen habe was dort stand. Als ich das noch dazu hier zugegeben habe hab ich mich halt in die Schusslinie gebracht.

Nett geht anders, aber ich kann damit gut leben. ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Schade ich hätte ich hätte dort schon gerne mal gelesen, weibliche Neugier halt :wink:
 
Oben