Hier wurdet ihr rezensiert

M

Mimi0321

AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Wo ist denn der Link hin? Warum lasst ihr die Kritik nicht stehen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Wer uns kritisiert, sollte das hier im Forum und sachlich tun und nicht in irgendeinem Blog, der Behauptungen aufstellt und auch noch beleidigende Kommentare stehenläßt. Wer hier nicht klarkommt, kann das doch auch hier sagen, oder? Das Internet ist groß, tummelt Euch doch dort, wo Ihr Euch wohlfühlt...
Wir sind hier aber keine Spielwiese für professionelle Krawallmacher - deswegen bedienen wir nicht noch die Besucherstatistik.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

uuuh... '*****': wer bist du denn? Da kann's jemand nicht lassen, hm?

Anke, ich bin ganz deiner Meinung :prima:

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvia

Showtalent
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Ich grins mir hier einen...

Wer auch immer mich kopieren mag sollte sich doch mal genauer anschauen WIE ich schreibe. Leute, sowas ist nicht mein Stil...
 
Oben