Hier wurdet ihr rezensiert

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Danke für den Tipp, ich hab's rausgenommen.

Isch hab ja grad ein Deschavü, mich erinnert diese Gehässigkeit an irgendwas... mir scheint Blogwegwatching ist auch heutzutage noch wichtig, damit man sich manches einfach nicht gibt.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

...und ich mag jetzt mal die Gäste verscheuchen :-D
 

Silvia

Showtalent
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Och Jac, ich steh doch so gerne im Vordergrund. Negative Publicity ist besser als gar keine Publicity. So ist das halt im Showgeschäft ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Oh, wow, ich finde mich dort auch wieder - sogar mit meiner Signatur...
Denen scheint arg langweilig zu sein.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Immer, wenn man glaubt, es geht nicht mehr niveautiefer, kommt einer daher und beweist das Gegenteil :-D

Anke, fühl Dich geehrt, die kopieren bestimmt nicht jeden :bussi:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben