Hier schneits grade...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hier schneits grade...

Ich verkneife mir den Schneespaziergang noch - hier wehts ganz dolle. Total ungemütlich und die Kinder waren grade erst krank :( - Schade auch - grade den ersten Schnee sollte man genießen...

Mal sehen.

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Hier isses nun auch endlich mal angekommen... Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus... lalala
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hier schneits grade...

Conny, das sieht toll aus!
Bei uns hat es zwar gestern abend auch arg geschneit, aber liegengeblieben ist der Schnee nur auf den Dächern und den Autos.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hier schneits grade...

Auch bei uns ist ne richtig dicke Schneeschicht.

Wir hatten heut morgen schon verschlafen, aber als Gianluca DAS sah, war er plötzlich ratz fatz angezogen. So schnell ist der normal nicht im Bad. :schnarch: :zwinker:

Ich finds richtig schön! :bravo: WEnn man so rausschaut und alles ist weiß...

Liebe Grüße

:winke: Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier schneits grade...

Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst hier in Irland schneit es!!!

8O

:achwiegu:

Ich freu mich wie Bolle, auch wenn es (noch??) nicht liegen bleibt ausser auf den Daechern!
Meine Nichte erzaehlte mir heute Morgen, dass sie hier letztes Jahr weisse Weihnacht hatten...
Ich hoffe doch schwer, dass wir dieses Jahr ebenfalls in den Genuss kommen, wuensch ich mir doch schon sooooo lange " a white Christmas" und hatte sie nicht! :-D

:winke: von der gruenen Insel
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hier schneits grade...

Corinna hat gesagt.:
Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst hier in Irland schneit es!!!

8O

:achwiegu:

Ich freu mich wie Bolle, auch wenn es (noch??) nicht liegen bleibt ausser auf den Daechern!
Meine Nichte erzaehlte mir heute Morgen, dass sie hier letztes Jahr weisse Weihnacht hatten...
Ich hoffe doch schwer, dass wir dieses Jahr ebenfalls in den Genuss kommen, wuensch ich mir doch schon sooooo lange " a white Christmas" und hatte sie nicht! :-D

:winke: von der gruenen Insel


Huhu, Corinna, dann kannst du glatt froh sein, dass du dort bist. Hier ist nämlich alles grün wie immer und weit und breit kein Schnee in Sicht.

lieben Gruss
L., anscheinend ausgerechnet in's Wärmeloch Deutschlands geraten
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Hier ist auch die Welt in Weiß getaucht, die Kinder findens zauberhaft.


LG UTE

Foto von gerade eben!
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG00041klein.jpg
    IMG00041klein.jpg
    51 KB · Aufrufe: 110

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Hihi Corinna, da isse wieder, ja haben wir denn schon April? :zahn:

Boah, hier is ganz eklig, total windig und immer noch Schneeregen.

@Conny und Tami
Bei euch wirds richtig schön weiß jetzt am WE, hab ich im Radio gehört.

:winke:
 
Oben