Hier schneits grade...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Its (wiedermal) a rainy DAY. Ich kann´s auch nich mehr sehen...
( ja gut is ja auch schon dunkel ) :nix:
Hier regnet´s IMMER nur.

Ich will auch Schnee... grad jetz wo Emma Smeemann = Schneemann sagen kann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Bei uns schneit es seit 19.30Uhr ca. und hier is alles weiß!!!

Und ich Dodo hab vergessen das Auto abzudecken... das kann morgen früh lustig werden...und dann noch 60km auf die Arbeit fahren..im Schneckentempo... da klappern mir jetzt schon die Knie!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hier schneits grade...

ja, fast 20 cm neuschnee.. richtig cool ists da draussen ;-) schön, wir haben heute adventfeier im kindergarten, dann passen die lieder richtig gut .-)

*walking in the winter wonderland*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hier schneits grade...

Hier hats auch geschneit :prima:

Da werd ich wohl heute seeeeehr rechtzeitig auf dem Weg in den Kiga sein. Schließlich muss ja jede Schneeflocke einzeln betrachtet und angefasst werden :zwinker:

:winke:
 
Oben