Hier schneits grade...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Zuhause warens heut morgen ca. 5cm Schnee....bin ich erstmal noch Bürgersteig freischippen gegangen, bevor ich meine 60km zur Arbeit angetreten bin.

Aber ein Riesendank an den tollen Räumdienst!! War alles schön freigeräum von der Pfalz bis ins Saarland :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Hier gibts heute morgen auch 10 cm Neuschnee bei - 1,4°C. Hanna hat richtig verdutzt gekuckt, weil ja jetzt alles weiß ist.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hier schneits grade...

Wir haben auch wieder Schnee und es schneit weiter. Und das bei knackigen minus 4,5 Grad (jetzt noch!)!

Ich bin heut morgen schon im Schneckentempo zum Kiga gefahren, weils a.....glatt ist!

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hier schneits grade...

luzie und ich wurden heute morgen schon auf dem weg zum kiga mit schneeschaufelladungen voller schnee beschmissen, vom lieblingsnachbarn ,-9

aber wir haben uns wirklich nach kräften gewehrt ;-)


schneeballschlachten um viertel vor acht sind die coolsten ;-)

ich geh gleich mit romie mit dem schlitten einkaufen !!
 
L

Lillian

AW: Hier schneits grade...

Hier hat's ganz toll geschneit - und Nina hat heute Morgen mit riiiiesen Augen geguckt :herz:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Hallo Conny!

Na, wie sieht es schneemässig aus bei Euch??
Bei uns hat es heute morgen auch geschneit und Leonie Sophie meinte nur, dass sei ja ein wunderschönes Wetter!!!
*gg*

Liebe Grüsse und noch einen schneereichen Tag wünscht Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Bei uns hat's heute Nacht auch kräftig geschneit.

Erne guckt erstaunt in den Hof, weil da alles weiß ist und Papas Reifenspuren überdeutlich zu sehen.

Dann kommen wir in die Küche und Erne guckt noch erstaunter, weil ja hinten auf den Wiesen auch alles weiß ist.

Jetzt werden wir uns gleich anziehen und mal einen Scheespaziergang machen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben