Hier schneits grad ohne Ende...

Onna

süße Chilischote
... und Fussel sitzt völlig fasziniert am Fenster und "fängt" Flocken. :hahaha:







Hier war vor einer Stunde noch ALLES grün... kein Flöckchen am Boden und von jetzt auf gleich hat es hier angefangen, zu schneien. Die Kids haben sogar schon einen großen Schneemann fertig. :bravo:

Tja... und wir haben noch keine Winterreifen am Auto und wollten eigentlich zum wunderschönen Weihnachtsmarkt nach Gut Basthorst fahren. :( Datt wird wohl nix. *schnüff*


Und??? Wie schauts bei euch so aus? :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Bei uns war heute morgen um halb sechs auch alles weiß und ist es auch jetzt noch.
Gerade fusselt es wieder etwas und das wo ich das Auto gerade vom Schnee befreit hab.
Ich muß heute mit dem Auto los obwohl ich das bei Schnee garnicht mag.
Männe freut sich denn der macht weil die Auftragslage im Winter immer eher mau ist Winterdienst.
Später wollen wir los einen Baum kaufen bei Schnee kommt da sicher die richtige Stimmung auf.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Oh wie schoen :brrrr:

Ich will auch :heul:. Ich moechte, dass meine Kinder mal richtigen Schnee sehen. Bei uns siehts ueberhaupt nicht nach Schnee aus, eher wie Fruehling :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

ach du je...
bianca - wo ich dich gerade lese... ich glaub, ich hab da was vergessen :oops:
:weghier:

onna - mein neid ist dir sicher...
wenn ich hier aus dem fenster gucke hab ich den eindruck, ich könnte mir den bekini schnappen und ins freibad fahren... nur das thermometer erinnert mich daran, das es winter ist :umfall:

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

münsterland... nixnixnix.... was auch sonst? bei uns wirds bestenfalls regnen :umfall: ...
schön sieht das aus bei euch :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Hier bei uns ist zwar auf den Pfützen eine dünne Eisschicht aber von Schnee leider weiter und breit nichts zu sehen. Dafür ist der Himmel seit Tagen mal wieder blau und die Sonne scheint.....
 
Oben