Hier schneits grad ohne Ende...

lausemaus

on the rocks
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Hier schneits auch so vor sich hin, leider noch recht nasser Schnee. Aber es ist ein Anfang... aber krass ist das schön, gestern 13 Grad und fast Föhnsturm (die Berge zum Greifen nah und ich hab Kopfweh) und heute zum Schneepflug aufgewacht. Mein Sohn ist auch begeistert (Mama, Nee!!!), seit Tagen schon darf ich ihm "Leise rieselt der Schnee" vorsingen...

LG
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

wie bei euch :hahaha:

Wohnt ihr jetzt auf der Ecke des gleichen Blocks? Rechts fährt die Bahn, oder? :???:

Ach neeeeeee... echt??? :hahaha:

Ja, einen Block weiter. :wink: Also quasi nicht mehr vorne an der Ampel sondern am Ende der Straße an der Kreuzung. Quasi mit Blick auf die Bahn, ja.
Wird Zeit, dass wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen, oder? :bussi: Hätte grad frischgebackene Kekse da. :heilisch:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Hier ist leider auch nichts, unsere Kinder würden sich freuen, naja vielleicht sind Wir ja hier auch bald wieder dran:)
Lg
Melanie
 
Oben