Hier rollen die Tränen....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier rollen die Tränen....

Die Irre will mir hier diktieren, was ich schreiben soll - von wegen, ich hätte ja den Vorteil, im Garten zu stehen und bei der Kälte hier und dem Regen frisch und jung zu bleiben.

STIMMT ABER NICHT!

Die haben mich in den Keller gesteckt zu den Kartoffeln und von Zeit zu Zeit darf ich mal hoch und meine Kleinste wickeln, weil schmusen ja Spaß macht, aber Stinker wechseln offenbar nicht so...
Alle GEMEIN HIER!

Salat,
schmollend im Kartoffelkeller
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier rollen die Tränen....

Keller? In Irland :???: Hmmmmm.....Kartoffeln? Gescheite zumindest? :???: Hmmmmm....trinkt ihr immer noch "Cola"?

Schmunzelgrüße
:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier rollen die Tränen....

:nix:

:heilisch:


DIe haben dort doch sogar einen sehr geräumigen Keller, Claudia *tststs* dass du das nicht weißt :ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

:nix:

:heilisch:


DIe haben dort doch sogar einen sehr geräumigen Keller, Claudia *tststs* dass du das nicht weißt :ochne:

Ja, genau!

Rosi musste naemlich auch mal da rein! :jaja: :cool:

Aber geschlafen hat Rosi auf der Fussmatte, da liegen Salatkoeppe aber nicht so berauschend, zumal die Kinder im Dunkeln staendig auf ihnen rumtrampeln wuerden, wenn sie aus dem Haus gehen oder wieder kommen und so`n "Matschsalat" ist nicht so nach meinem Geschmack!!!


:heilisch:

:weghier:

PS: Hab ich schon erwaehnt, dass sie mir am laufenden Band meine Kueche zerlegt?!? :ochne: :sagnix:

:winke: von einer, die heute weder Cola noch Wein in Reichweite hat.... :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier rollen die Tränen....

Also das klingt bei Euch ja echt nach ner Menge Spaß ! ! !

Lustig hier rein zu lesen ! ! !
 
Oben