Hier rollen die Tränen....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hier rollen die Tränen....

Ich überlege gerade, ob sich die Nachbarn nicht wundern ... da sind Schafe, Rosen, Salate zu Besuch *kicher*
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

Meinst du etwa, ich komm zum arbeiten zu dir?8O

Ich dachte, dass wäre dann all inclusive - außer arbeiten :cool:

:hahaha:

Nur mit arbeiten inklusive Britta - was meinste warum der Haushalt läuft trotz der vier Kinder und Mann :nix:

Britta, die Betonung liegt dann bei all inclusiv!

:weglach: Jepp, genau!
Der Salatkopp wird`s auch bestaetigen koennen! :hahaha:
Claudia, aber meine "Geheimnisse" hier ausplaudern... Ist echt gemein! :nasehoch:
Wenn du weiter so redseelig bist, will ja bald niemand mehr kommen und ich sitz hier alleine und verlassen da und muss alles alleine machen!!! :ochne:

Aaaaausserdem hattest du mal eine Schweigepflichtserklaerung unterschrieben... ;-( Schon vergessen??


Ich überlege gerade, ob sich die Nachbarn nicht wundern ... da sind Schafe, Rosen, Salate zu Besuch *kicher*

:kicher:

Hmmmm... Lass mal ueberlegen:
In einem Land, in dem viiiieeeel und gerne (Alkohol) getrunken wird, wo es Feen, Elfen und Leprechauns gibt, wo Steaks und Schafe ohnehin ueberall auf den Weiden verweilen und wo einzig der Regen dafuer sorgen kann, dass der Einzelne mal hier und da ernuechtert?? ... :???:


Noe... Sie wundern sich nicht! :hahaha:

:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hier rollen die Tränen....

Ach so, ich fasse zusammen, dass deine Nachbarn alle immer besoffen sind und sich daher nicht wundern *kicher*.
Das mit den Feen würde Frederike gefallen ^^
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hier rollen die Tränen....

:winke:

Corinna, ich kann Dich nicht besuchen. Ich mag keine Cola.

*nurmalsoamRandesagundsowiesonichtgefragtist*

Viel Spass noch und pass auf dass der Salat nicht welk oder gelb wird!

:hahaha:

Zaza
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hier rollen die Tränen....

oh, sooooo mini sind wir alle aber gar nicht :grins: aber irgendwann werden wir meine "Mama" ja vielleicht mal heimsuchen und dann wirst du merken, wie groß und auffällig Kruemelchen sein können :bussi:

viiiiiel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall! :wink:
 
Oben