Hier rollen die Tränen....

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier rollen die Tränen....

Elli in Conny´s Alter
Äääähm, welche Conny? Oder meinst Du eins der beiden bei Dir weilenden Salatblättchen? Da kann ich mir doch nie die Namen von merken von den dreien, der Großen, Mittleren und der Kleinen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier rollen die Tränen....

Äääähm, welche Conny? Oder meinst Du eins der beiden bei Dir weilenden Salatblättchen? Da kann ich mir doch nie die Namen von merken von den dreien, der Großen, Mittleren und der Kleinen.

:winke:

Conny ist der kleinste "Ableger" des Salatkopfes! :jaja:

So. Und nun lege ich mich zu meinen "Ablegern", sonst werden die wach, bevor ich überhaupt nur ein Tütchen Schlaf hatte!

:winke: Gute Naaahaaacht! :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hier rollen die Tränen....

Die beiden ............einfach:herz::herz:
und dann wenn man dächte, dat Claudia noch dabei:sagnix:....:nix:,na das wär doch noch mehr wie:herz::herz::herz:




liebe Grüße
:winke: petra91
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier rollen die Tränen....

Hach, da wird's mir ganz wehmütig um's Herz!


Schön, dass ihr so viel Freude habt - und geb den Sebi bloß nicht her Corinna, von dem will ich das nächste Mal auch noch was haben und wenn es "nur" ein abendlicher Herzkasper ist ... :nix:


:knuutsch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hier rollen die Tränen....

Die irische Luft scheint ja höchst interessante Auswirkungen zu haben. Vor allem wollen alle wieder zu den Ir(r)en ... ob die da irgendwas ins Essen getan hat? :mussweg:

Macht Spass Euch zuzulesen. Aber sag mal, "Blattläuse" sind nicht die Läuse an die ich gerade denke, oder? *grusl* Wenn, dann gibts höchst angenehmeres. Aber angeblich bewirkt Essig im Haar, dass man die leichter heraus bekommt *kichernd davonhusch*
 
Oben