Hier können sich alles schwangeren tummeln

frankanton

Puffbohne
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jaja, im Osten muss man sich scjon sehr überlegen, wie das Kind heißen soll. :hahaha:

Ich war gestern beim Arzt, 2. Screening. Alles in Ordnung. Vorderwandplazenta, aber nuja.

Baby hat nur ganz kurz die Beinchen auseinander gemacht und der Arzt meinte, mehr gesehen zu haben. Aber so eine richtige 100%ige Aussage war das nicht. In zwei Wochen ist Feindiagnik...so langsam mag ich es doch mal sicher wissen. :)
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach, ist das alles spannend!

Ich hab am Dienstag Feindiagnostik und hoffe, einen Blick aufs Geschlecht erhaschen zu können. Ich weiß ja noch gar nüscht, noch nich mal ne Vorahnung :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Haaach hier bei mir macht sich Wehmut breit. Ich vermiss das Schwangersein... :piebts:

Höööör auf... :umfall:
Nicht jetzt schon, oder? :hahaha: Da kann ich mich ja auf was gefasst machen... ne, ich kann mir im moment nicht vorstellen, dass ich das so schnell vermisse. Klar, die Klopfzeichen und so. Aber wenn ich daran denke, wieder ESSEN zu können ohne Sodbrennen.... Nicht-schwanger-sein hat auch defintiv Vorteile :bravo:


Jaja, im Osten muss man sich scjon sehr überlegen, wie das Kind heißen soll. :hahaha:

Ich war gestern beim Arzt, 2. Screening. Alles in Ordnung. Vorderwandplazenta, aber nuja.


Ist das schlimm? :verdutz: Ich habe jetzt zum dritten mal eine Vorderwandplazenta... :rolleyes:
Oder meinst du wegen der Blutungen? Hast du die noch oder ist jetzt endlich alles gut?



Baby hat nur ganz kurz die Beinchen auseinander gemacht und der Arzt meinte, mehr gesehen zu haben. Aber so eine richtige 100%ige Aussage war das nicht. In zwei Wochen ist Feindiagnik...so langsam mag ich es doch mal sicher wissen. :)

Kann ich verstehen...wollt ich auch. Und trotzdem hat es Eulchen gaaanz spannend gemacht :hahaha:

Hach, ist das alles spannend!

Ich hab am Dienstag Feindiagnostik und hoffe, einen Blick aufs Geschlecht erhaschen zu können. Ich weiß ja noch gar nüscht, noch nich mal ne Vorahnung :-(

Das ist doch nicht schlimm... MEINE Vorahnungen waren immer falsch, von daher konnte ich mich auf sie verlassen ;)

Ich drück die Daumen für euch beide, dass sich die Kleinen bald outen mögen!

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Ihr Kugelnden :),

schön Kathrin, dass alles ok ist. Vorderwandplazenta ist so schlecht nicht. Es tat die letzten Wochen schon ganz schön weh, wenn die Füße ohne Puffer in der Bauchdecke landeten :)

Anne :umfall: Nee, oder???
Ich vermisse das nicht, ich bin froh wieder über den Bauch gucken zu können und endlich wieder normal essen zu können :)huhu: Brini). Mir war das nicht mal aufgefallen am Sonntag. Nur Montag abend beim Abendbrot kam mir das in den Sinn - ich hab ja wochenlang abends kein Brot o.ä. essen können ohne danach übel mit Sodbrennen zu kämpfen zu haben. Geht alles wieder :)

LG Uta
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini und Uta ja das stimmt ha was ihr schreibt. Klar isses schoen wieder seine Fuesse zu sehen ohne das man vorn ueberkippt :)
Und mit dem Essen! Da hatte ich ja auch so mit Sodbrennen zu tun... Aber irgendwie?! Sich ueber den Bauch zu streicheln mit dem Wissen das da etwas so wundervoll schoenes drin ist...
Ich mein jetz wo er so wahrhaftig hier ist... Ist auch total schoen... Ich denk, es ist eher die Tatsache das wir fertig haben...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Nacht ihr Lieben...

ich bin sowas von völlig am A**** heute. Hab viel Papierkram erledigt bekommen, den ich schon lange vor mir herschiebe... dazu war die Nacht eher kurz... Mittags dann die kocherei neben dem Papierkram... dann ab zum Arzt und noch auf einen Kaffee bei der Freundin vorbei die grad 500Meter von der Praxis entfernt wohnt. War nett, aber war sitzen und nicht liegen.

Also hole ich jetzt die Wäsche aus dem Keller und dann LEG ICH DIE FÜSSE HOCH! :bravo: Das erste mal heute... und Bauchi findet das ganz und gar nicht toll, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe.

Aber jetzt...

schlaft gut und träumt was schönes :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es ist aber ruhig bei Euch hier? :)

Gehts Euch gut???
Soll ich mal schwärmen?
Oder soll ich euch lieber auch sagen, dass man mit zunehmendem Alter das Wochenbett
etwas schlechter wegsteckt? :umfall:
 
Oben