Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein kurzes,krächziges *pieps* von der Front hier.
Es ist -wie immer: Die Familie ist durch mit ihrer Schnodderei und jetzt liegt die Mama flach. Einmal komplett bite mit Schnoddernase, Husten, sobald man den Kopf schneller bewegt oder sich vornüberbeugt,dreht sich alles. *örks*
Meine Hausärztin ist im Urlaub und die Vertretung ist ne Pfeife. Morgen steht die nächste VU an,vielleicht kann der FA mir was raten. Bin ja schon froh,dass Joey noch Ferien hat und den "Stinkeralarm" spielt.Ich rieche nämlich gaaaaar nix. :hahaha:

Dem Upsala geht die Husterei ganz gehörig auf die Nerven und es trampelt bei dieser Schaukelei seinen Protest heraus. Ja,sorry, ICH finde das auch nicht witzig. ;) :umfall:
Ansonsten freue ich mich auf die morgige VU und die letzte FD am Montag. Ich bin da auch ganz gelassen -wenn da jetzt noch was kommen würde,wäre das pillepalle. ;)

Kathrin,das freut mich das bei euch alles tiptop ist und ihr ein Mädel bekommt. :herz:
Vivi,ich hoffe,dir gehts wieder etwas besser?
Brini,das ist übel. Das hatte ich bei beiden und bin die Wände hochgegangen. Bisher bleibe ich verschont -das darf auch gerne weiterhin so sein. :jaja: Und es ist (leider) nicht mehr lange,bis die Maus da ist. (Ich muß übrigens jedesmal an dich denken,wenn ich Weihnachtszeug sehe :zeitung:) :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Janine, ich wünsche Dir dass es gaaaanz schnell besser wird. So ein wummriger Kopf ist echt das letzte was man gebrauchen kann. Ich hoffe ich bleibe Standhaft. Sonst hat es mich grundsätzlich auch immer erwischt, und so viel wie Jenny grad heim bringt, bin ich echt überrascht. Hoffen wir, es bleibt so.

Und Dir Morgen toi toi toi und das Du was kriegst was gut hilft.


Dem Upsala geht die Husterei ganz gehörig auf die Nerven und es trampelt bei dieser Schaukelei seinen Protest heraus. Ja,sorry, ICH finde das auch nicht witzig. ;) :umfall:


:hahaha: Vielleicht aber hüpft das Upsala auch im Bauch und blubbert: Nochmal!!!:brav0:


:weghier:



Brini,das ist übel. Das hatte ich bei beiden und bin die Wände hochgegangen. Bisher bleibe ich verschont -das darf auch gerne weiterhin so sein. :jaja: Und es ist (leider) nicht mehr lange,bis die Maus da ist.


Quatsch...der Ticker spinnt...der meint nämlich, dass wir in 59 Tagen am ET sind... :piebts: Bescheuert, oder? Dabei gehts doch noch eeeeewig... ich meine, ich bin doch nicht etwa hochschwanger? Ne, das wüsste ich wohl.... :heilisch:

(Ich muß übrigens jedesmal an dich denken,wenn ich Weihnachtszeug sehe :zeitung:) :bussi:

Geht mir ähnlich... ich denk dann immer: Spinnt ihr? An Weihnachten hab ich entweder ein dauerklingelndes Telefon (Waaaas...immer noch nicht da?!) oder ein Baby im Arm... ne, das geht noch brav ne klitzekleine Ewigkeit, zumindest im moment denk ich so. Das ändert aber im moment stündlich wenn nicht öfter... wenn das Sodbrennen ganz schlimm ist, dann dürfts gleich los gehen.
Wenn die Maus sich so hin und herdreht, dann darf sie noch gerne ein weiteres Jahr drin bleiben.

Wenn ich Spielzeug vom Boden, oder noch besser: die Dreckwäsche vom Männe NEBEN dem Wäschekorb vom Boden aufheben muss... dann komm bitte ganz schnell Eulchen!

Wenn ich das Büro, Kizi in Spe anschaue, dann hat die Maus noch weitere geschätzte 5 Jahre Zeit, auf die Welt zu kommen... :umfall:


Najá, immer eine Sache vom Blickwinkel, ne :zwinker:

:bussi: Sabrina
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ähm, also, ich sehe auf deinem Ticker auch 59 Tage. *dagegenklopf* Und mit Blick auf den Kalender bemerke ich: Der Oktober ist fast rum. *duck und weg* :hahaha:

Momentan kann ich es kaum erwarten -üüüüberall sieht man Babys und denkt sich "ich will aaaaahuuuuuuch". Andererseits... wenn mein Baby dann da ist -sind die Babys von heute schon wieder soooo groß, also soll es sich noch Zeit lassen. :zeitung:

Ansonsten muß ich mich gerade echt bremsen. Die Babykartons stehen auf Marlons Schrank und rufen mir andauernd "wasch uns, räum uns ein" zu. :umfall:
Neeeee, das muss ich ja dann später nochmal machen. Ich glaub,das ist der erste Anflug von Nestbautrieb. (So gings mir bisher immer - was die Kliniktasche jedoch immer betraf..*räusper* najaaaaaa. ;) )

Gehts euch auch so,dass ihr euch das üüüüüberhaupt nicht vorstellen könnt? Ich dachte damals immer,das liegt am ersten Baby. Weil man eben nicht weiß,wie das mit so nem eigenem Würmchen ist.
Bei Marlon schob ich es dann darauf,dass das letzte Mal schon so lang her war. Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und denke "wuah! DU und ein Baby?" und frage mich,wie das alles wohl wird. Bekommt man irgendwann ne Routine im Kinderkriegen? :umfall: :hahaha:

Matthias ist gerade unterwegs zum Notdienst. Sein kompletter Oberkörper, Rücken, Oberarme und hinterm Ohr sind voller roter Flecken.
(Ringel)röteln haben wir ausgeschlossen, Bildern nach zu urteilen. Masern?! Würde zu seiner Erkältung passen,die er bis vorgestern noch hatte.Auch von den Bildern her -allerdings sinds dann doch nicht soooooviele :ochne:
Eigentlich wollte er bis morgen zur Hausärztin warten -aber irgendwie ist uns unwohl dabei.
Sämtliche andere Ursachen haben wir soweit wie möglich ausgeschlossen.
Die neue Kochjacke trug er bereits letzten Freitag, Waschmittel,Duschgel,etc. wurde auch nicht gewechselt. Hitzepickelchen? Hatte er noch nie,selbst im Hochsommer nicht. Ich bin gespannt und hoffe,dass es etwas harmloses ist.
Ansonsten hab ich GsD morgen die VU. Wir anderen haben hingegen gar nichts -allerdings liege ich noch voll, und die Kids im Endspurt mit unseren Erkältungen.

Na,sein Chef wird sich im Falle eines Krankenscheins freuen -wo er morgen seine letzte Schicht bei der Firma hat,bevor die Überstunden bis Ende des Monats (zähneknirschend) abgebummelt werden. Aber was will man machen? Ansteckend darf er sowieso nicht kochen -schon gar nicht für die Kitas.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ähm, also, ich sehe auf deinem Ticker auch 59 Tage. *dagegenklopf* Und mit Blick auf den Kalender bemerke ich: Der Oktober ist fast rum. *duck und weg* :hahaha:


Fast rum... *abwink* grad mal knapp über die Hälfe sind wir, Schätzelein!

Momentan kann ich es kaum erwarten -üüüüberall sieht man Babys und denkt sich "ich will aaaaahuuuuuuch". Andererseits... wenn mein Baby dann da ist -sind die Babys von heute schon wieder soooo groß, also soll es sich noch Zeit lassen. :zeitung:


Ja das stimmt, so denk ich auch. Einerseits freut man sich über das kleine, hilflose Wesen, andererseits wird auch jeder Meilenstein bestaunt und sich darüber gefreut. Wie schön, wenn das Baby Nachts etwas länger schläft am Stück... das heisst aber auch, dass es grösser wird.. *Seufz* Ich glaube, jetzt, beim bewusst letzten Baby wird das gaaanz schwierig mit dem "loslassen" :rolleyes:


Ansonsten muß ich mich gerade echt bremsen. Die Babykartons stehen auf Marlons Schrank und rufen mir andauernd "wasch uns, räum uns ein" zu. :umfall:
Neeeee, das muss ich ja dann später nochmal machen. Ich glaub,das ist der erste Anflug von Nestbautrieb. (So gings mir bisher immer - was die Kliniktasche jedoch immer betraf..*räusper* najaaaaaa. ;) )

Nö, da war ich bisher immer ganz brav und hatte alles eigentlich parat. Nur dieses mal... WO sind die Kartons überhaupt?! :umfall:

Gehts euch auch so,dass ihr euch das üüüüüberhaupt nicht vorstellen könnt? Ich dachte damals immer,das liegt am ersten Baby. Weil man eben nicht weiß,wie das mit so nem eigenem Würmchen ist.
Bei Marlon schob ich es dann darauf,dass das letzte Mal schon so lang her war. Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und denke "wuah! DU und ein Baby?" und frage mich,wie das alles wohl wird. Bekommt man irgendwann ne Routine im Kinderkriegen? :umfall: :hahaha:


:crazy: GENAU so gehts mir auch! Wie schön dass du das jetzt geschrieben hast! Ich denk mir schon, ich hab ein Rad ab, so zu empfinden. Aber ich glaube echt, dass man keine routine kriegen kann...


Matthias ist gerade unterwegs zum Notdienst. Sein kompletter Oberkörper, Rücken, Oberarme und hinterm Ohr sind voller roter Flecken.
(Ringel)röteln haben wir ausgeschlossen, Bildern nach zu urteilen. Masern?! Würde zu seiner Erkältung passen,die er bis vorgestern noch hatte.Auch von den Bildern her -allerdings sinds dann doch nicht soooooviele :ochne:

Ist er nicht geimpft?! :umfall:
Und Du? Herrje, Masern, auch noch als Erwachsener.....:ochne:


Eigentlich wollte er bis morgen zur Hausärztin warten -aber irgendwie ist uns unwohl dabei.
Sämtliche andere Ursachen haben wir soweit wie möglich ausgeschlossen.
Die neue Kochjacke trug er bereits letzten Freitag, Waschmittel,Duschgel,etc. wurde auch nicht gewechselt. Hitzepickelchen? Hatte er noch nie,selbst im Hochsommer nicht. Ich bin gespannt und hoffe,dass es etwas harmloses ist.
Ansonsten hab ich GsD morgen die VU. Wir anderen haben hingegen gar nichts -allerdings liege ich noch voll, und die Kids im Endspurt mit unseren Erkältungen.

Ich drück die Daumen für euch alle.


Na,sein Chef wird sich im Falle eines Krankenscheins freuen -wo er morgen seine letzte Schicht bei der Firma hat,bevor die Überstunden bis Ende des Monats (zähneknirschend) abgebummelt werden. Aber was will man machen? Ansteckend darf er sowieso nicht kochen -schon gar nicht für die Kitas.

Ja, das denk ich aber auch. Mach mal piep, was der doc gemeint hat!

:bussi: Sabrina, (heute stärker wehend und schleimend als sonst, aber wohl alles im grünen Bereich...)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

ja mensch, Janine, was kam denn nu raus bei Matthias?!

Ich hoffe es sind nicht die Masern!

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ne Masern glaub ich nicht, da würde es ihm hundeelend gehen. Merkwürdig trotzdem.
Gib mal Bescheid :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, mir geht es ENDLICH mal GUT!!!!!!!!!!!!! *freu*

Daher werde ich auch direkt das supertolle Wetter ausnutzen und mit meiner Mama und meinem Sohnemann auf den Spielplatz gehen! :)

Den Vormittag hab ich hiermit zugebracht: :herzchen:

Anhang anzeigen 163421

+ eine RIESENkiste voll ab Gr. 62, die erstmal zur Seite muss aufgrund Platzmangel... :) (Katja: :knutsch:)

Mensch Janine, dir gute Besserung! :troest: Ich weiß genau, wie du dich fühlst momentan... :( Was hat sich bei Matthias ergeben?)

Oh Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Meine Begeisterung sieht man ja oben... :hahaha:
 
Oben