Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles bestens...aber... der ganze Vormittag im Eimer... *grummel*

Ging ja jetzt wirklich nur um den Zuckertest und der ist gut und unauffällig. DAfür musste ich meine Lieblingsnachbarin fragen, ob sie mir Jennifer vom Kiga holt, weil die Damen irgendwie ziemlich verplant sind . Bin extra schon um 9 Uhr in der Praxis gestanden, konnte aber erst um halb 10 die Lösung trinken.. entsprechend eng wurde die ganze Sache und ich schaffte es tatsächlich nicht vor 11 Uhr zu Hause zu sein :ochne:

Naja, nu ist das rum und ich freue mich ehrlich gesagt sehr auf Samstag und das hoffentlich, nächste Screening! :)

Grüssle Sabrina, mehr schreib ich später...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, ich hoffe euch geht es gut?!
Lotta ist aber auch eine süße Maus!!! :herz: Ich fand sie auf den Fotos auch schon so "fertig", so gar nicht wie neugeboren... :)

Wie spricht man denn dann Lotta aus??? Ich hab die ganze Zeit "Lodddaaaa" im Kopf. :hahaha: Also so wie Lothar... :hahaha: Das stimmt aber doch nicht, oder? :verdutz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohja, Vivi -Vergleichsbild. Und am Samstag machen wir hoffentlich ein direkter-Konkurenzkampf-Foto,ja? Wampe an Wampe. ;) :bussi:



Wo sind denn die Bilder?! :zaunpfahl



Und hey, den Hibbelfred legen wir zusammen,ich bin sowieso diejenige,die überträgt -dann tricksen wir den "Hibbelfred-Fluch" einfach so aus. :hahaha:
Und mir hat auch mal jemand gesagt,dass die dritten ähnlich sind wie die Ersten. Kommen gerne später und brauchen länger zum purzeln. Obs stimmt? Falls ja,wärst du ja auch dem Schneider und ich hab die A-Karte. :heilisch:


So kenn ich den Spruch auch, wobei meine Hebi meinte, wenn Jenny so schnell purzelte, dann wird es Eulchen auch eher eilig haben. Nicht was den Termin betrifft, aber von der ersten Wehe an gerechnet...



Brini, zum brisanten Thema schick ich die mal ne Pn,sonst sprengt das hier den Rahmen.

Antwort kommt noch :rolleyes:

Und ja,ich hänge gerade auch in diesem Zwiespalt. Einerseits genießen,andererseits Babykuscheln.*seufz*

noch etwas mehr als 9 Wochen?! Hilfäääää....

Ja das mit dem Namen hängt mir auch noch nach. Muss man dann wirklich mit beidem unterschreiben?

Ich hätte gesagt, ja... weiss es aber mangels Doppelnamen nicht. Aber eigentlich hast Du dann diese zwei Nachnamen, das gilt wie "einer"...


Und muß man alle Dokumente ändern lassen? Sowas wie Führerschein und Fahrzeugpapiere?

Fahrzeugpapiere denk ich schon, Führerscheinstelle hat mir gesagt, den muss ich nicht ändern. Find ich zwar komisch, aber ich habe zweimal gefragt und zweimal die selbe Antwort bekommen. Also habe ich noch immer den Führerschein mit Mädchennamen :rolleyes:
Aber alle anderen Dokumente (Reisepass/Personalausweis, Versicherungskarten ect...)

Ich meine,der alte stimmt ja dann immer noch...irgendwie.
Damals habe ich aus Spaß immer gesagt, ich warte auf den passenden Gegennamen -DANN will ich nen Doppelnamen. Herr S. lief mir leider nie über den Weg. Bis letztes Jahr im Sommer als wir in Berlin waren. Sicherheitsdienst S. :hahaha:
Tja, zu spät,Herr S. -da hatte ich den Herrn R. schon an der Angel und den Mini-R. ebenfalls.
Wobei ich mir ja jetzt schon witzige Sprüche anhören darf,dass R. ja peeeeeerfekt zu mir passen würde. :umfall:

DAS stimmt allerdings... :crazy:

Wie spricht man denn dann Lotta aus??? Ich hab die ganze Zeit "Lodddaaaa" im Kopf. :hahaha: Also so wie Lothar... :hahaha: Das stimmt aber doch nicht, oder? :verdutz:

Neee... Lotta wird Lotta gesprochen... genauso wie man es liest, oder?!

Hey Vivi, wie geht es DIR denn?

Grüssle Sabrina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Haaach hier bei mir macht sich Wehmut breit. Ich vermiss das Schwangersein... :piebts:
 
Oben