Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, da sagst du was. Wobei zwischen uns und meinen Eltern das Abkommen gilt,dass wir Großen uns nichts schenken.
Meist läuft das dann auf die obligatischeren Oma-Opa-Foto-Geschenke hinaus und wir bekommen auch ne Kleinigkeit. Bei den Schwiegers ist das schwieriger. Einerseits heißt es immer "ach ihr sollt doch nüscht machen -wenn dann nichts kommen würde,gäbs lange Gesichter". :umfall:
Und "mal eben" Kalender machen ist echt nicht ohne -auch wenns am Computer ist. Da hätte ich (Bastelfeee vor dem Herrn) momentan auch absolut keinen Schnief drauf. Deshalb bin ich auch froh,dass wir am 1. Feiertag in den Urlaub düsen -da spar ich mir die große Deko ausnahmsweise.

Uhhh,deine Erklärung lässt hier alles zusammenziehen. Erinnert mich an die letzten Wochen mit Marlon,wo ich immer dachte da guckt jeden Moment der Kopf raus. *schauder* Nicht schön. :ochne:Dafür ein Tröste-:bussi:

Das Pipimachen hat mich bisher in Ruhe gelassen. Vorallem,wenn man dann hadert weil die Faulheit und das kuschelige Bett liegt. Und dann wartet man solange,bis es wirklich nicht mehr geht und kommt kaum aus dem Bett raus. :oops:
Und dann die Erleichterung,wenn man drauf sitzt. :hahaha: Na,ich hab ja noch ein paar Wochen um mich dran zu gewöhnen. :zeitung:

Ich glaube,ich hab das hier auch noch nirgends geschrieben. Ich werde in Ketten gelegt am 11. und 12. Juli 2013.
Wird dann eine "Traufe", wobei ich mich absolut weigere,dass so in die Einladung zu schreiben. Ich weiß nicht, ich rechne mit dem schlimmsten -schlechtes Omen und so. :oops:



Achsooo,dachte schon du hättest dich vertan mit Samstag. CTG hatte ich beim letzten Mal schon -weiß zwar nicht warum,weil die Dame auch meinte für Hertöne wäre es noch zu früh, konnte mich aber schonmal dran gewöhnen wie super-bequem die Liege ist. :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, da sagst du was. Wobei zwischen uns und meinen Eltern das Abkommen gilt,dass wir Großen uns nichts schenken.

Gilt hier "eigentlich" auch. Aber die Geschenke sind ja "von den Kindern", also bisher habe ich eigentlich immer mit Melissa zusammen gebastelt (wenn Du mich mal in der Bastelecke hier im Forum suchst, siehst du, was wir so gemacht haben). Das war meistens ein riesen Gaudi... letztes Jahr wollte mir einfach NICHTS einfallen...und so gabs die ersten Kalender. Weil ich aber "schöne" Kalender wollte, hab ich die alleine gemacht. 11 Stück, alle indivuell und mit viel Malerei dazu... War ne RIESEN Arbeit, aber auch wunderschön.
Dieses Jahr will mir auch nix einfallen, und ich hab einfach wirklich keine Zeit, absolut nicht. Ich wüsste nicht, wann ich mit Melissa a) in Ruhe (ohne Jennifer genörgel)
und b) irgendwo, wo wir Platz haben

basteln sollen. Schade eigentlich, weil die Verwandtschaft da echt verwöhnt ist von lustigen Einfällen meinerseits.. Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder auf der Höhe bin, was das betrifft :)


Meist läuft das dann auf die obligatischeren Oma-Opa-Foto-Geschenke hinaus und wir bekommen auch ne Kleinigkeit. Bei den Schwiegers ist das schwieriger. Einerseits heißt es immer "ach ihr sollt doch nüscht machen -wenn dann nichts kommen würde,gäbs lange Gesichter". :umfall:
Und "mal eben" Kalender machen ist echt nicht ohne -auch wenns am Computer ist. Da hätte ich (Bastelfeee vor dem Herrn) momentan auch absolut keinen Schnief drauf. Deshalb bin ich auch froh,dass wir am 1. Feiertag in den Urlaub düsen -da spar ich mir die große Deko ausnahmsweise.

Ohhh ich will auch in Urlaub... :(
Aber ich werde ja Weihnachten im KH verbringen, ist auch fast wie Urlaub :crazy:


Uhhh,deine Erklärung lässt hier alles zusammenziehen. Erinnert mich an die letzten Wochen mit Marlon,wo ich immer dachte da guckt jeden Moment der Kopf raus. *schauder* Nicht schön. :ochne:Dafür ein Tröste-:bussi:


Ja, so ähnlich war´s ja bei Jennifer auch, aber da hatte ich diesen Druck auf dem Muttermund, jetzt ist es eher beim Knochen, oder beides.. naja, egal. Es ist nicht unbedingt schmerzhaft, es ist nur unangenehm...

Das Pipimachen hat mich bisher in Ruhe gelassen. Vorallem,wenn man dann hadert weil die Faulheit und das kuschelige Bett liegt. Und dann wartet man solange,bis es wirklich nicht mehr geht und kommt kaum aus dem Bett raus. :oops:


Kenne ich :heilisch:


Und dann die Erleichterung,wenn man drauf sitzt. :hahaha: Na,ich hab ja noch ein paar Wochen um mich dran zu gewöhnen. :zeitung:


Genau, und danach müssen wir zum stillen/fläschchen machen raus...


Ich glaube,ich hab das hier auch noch nirgends geschrieben. Ich werde in Ketten gelegt am 11. und 12. Juli 2013.

Ohhhh kirchlich auch?! *neid* Wir haben "nur" Standesamtlich geheiratet, wobei ich da ja auch in Weiss war... oh das war sooo schöööön.. und auch schon wieder 4 Jahre her...
Was macht ihr mit Joèlle, so Namenstechnisch? Ich war ja so froh, dass Melissa den Ehenamen übernehmen konnte, nun heisst sie, wie wir alle. Allerdings musste Massimo da einwilligen und es ging nur so "einfach", weil sie meinen Ledignamen hatte, würde sie wir ihr Papa heissen, wäre das ganz schwierig geworden.


Wird dann eine "Traufe", wobei ich mich absolut weigere,dass so in die Einladung zu schreiben. Ich weiß nicht, ich rechne mit dem schlimmsten -schlechtes Omen und so. :oops:

Ich bin auch so... und kann Dich auch absolut verstehen. Aber die Taufe kann ja dann das i-Tüpfelchen sein, das müssen nur die Paten wissen, oder?


Achsooo,dachte schon du hättest dich vertan mit Samstag. CTG hatte ich beim letzten Mal schon -weiß zwar nicht warum,weil die Dame auch meinte für Hertöne wäre es noch zu früh, konnte mich aber schonmal dran gewöhnen wie super-bequem die Liege ist. :umfall:

Echt? Ich hatte es mit dieser Fruchtwasser-Geschichte, da wurde das erste CTG geschrieben. Und wie die grossen Schwestern hat die Eule mit den Knöpfen "gespielt" und gezielt dagegen getreten. Jetzt ist sie auch grad wach, wie immer um diese Zeit. Deswegen leg ich mich jetzt mal auf´s Sofa und lass die Eule ihren Eulentanz machen.. und genieeeeeesssssseee es :herz:

:knutsch: Sabrina
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich sag ja: so gehts mir im Moment auch....keine Zeit und irgendwie fehlt die Motivation. *seufz*
Zumal man dann alles direkt wieder wegpacken muß,sobald der Zwerg wach wird. :umfall:
Ich denke,es werden diesmal nur Weihnachtskarten und Plätzchen backen werden. :zeitung:

In en Urlaub gehts *nur* nach drüben. Da fällt mir ein,da muß ich Uta auf den Plan rufen,dass wir das vielleicht wirklich mal hinbekommen mit nem Treffen auf halber Strecke. *notier*
Ohja, du hast dann gefälligst schon entbunden,ja? Erstens bitte keinen weiteren Krimi,zweitens möchte ich das nicht erst im neuen Jahr lesen. Ansonsten will ich sofort per Handy unterrichtet werden. :hahaha:

Ne, bei Marlon wars wirklich so`n Druck,als wenn er mit Kopf durchwollte -aber das Becken wäre zu eng. So fühlte sich das an. Heftig,dass man sowas so schnell wieder vergisst und es irgendwann wieder bewusst wird. *schüttel*

Ahhhhhh,deshalb hat die Natur das bestimmt so eingerichtet mit dem Pipimachen....clever clever. *licht an* ;)

Ja, kirchlich auch. Zum Leidwesen der Mann`schen Verwandtschaft. :ochne:
Aber ich habe immer gesagt,ich heirate nur einmal...wenn überhaupt...und dann mit allem. :jaja:
Über den Namen habe ich lange gegrübelt. Zum einen war mir immer klar,dass ich meinen nie abgeben wollte -ich bin (bis auf Joey) die letzte der Familie. Dazu kommt,dass eben Joeys Vater nienienie zustimmen würde. Sie trägt zwar meinen -aber wenn er sich irgendwo querstellen kann,dann nutzt er das auch. :bruddel:
Und sie ist jetzt 10 Jahre lang eine S., sie jetzt zu einer R. zu machen find ich auch doof.
Demnach wird es bei mir einen Doppelnamen geben. Marlon ist ein R. und ich fand es damals bei meinen Eltern doof,dass meine Mutter einen anderen Namen als ich hatte und ich immer erklären musste.

Meine Eltern, die Paten und der Pater wissen das und ich finde,das reicht. Matthias meint,ich würde spinnen weil ich es "verheimliche" -aber ich weiß nicht. Geht wirklich etwas schief,was man nicht hofft, steht man da am großen Tag und hat wohl eher eine Trauergemeinde,weil jeder gedanklich die Einladung durchgeht und etwas "fehlt". Blöd zu beschreiben,aber da hab ich echt bammel vor.
Ich denke auch,der Rest der Gäste wird es sich denken und demnach nachfragen,weils ja "praktisch" wäre. Von daher sehe ich da kein Problem.

Mich hat es auch gewundert und deshalb kam da die ätzende Erinnerung hoch,wie lange ich teilweise bei Marlon liegen musste,weil sie ihn nicht einfangen konnten.*augen verdreh*
Rekord waren mal 1 1/2 Std. auf der Pritsche und ich dachte,ich krieg jeden Moment nen Dekubitus.:bruddel:

Bei mir ist es noch ruhig, aber ich liege ja noch nicht auf der Seite. :hahaha:
Wobei ich sagen muß,dass ich abends dann doch schon klopfe wenn nichts kommt. Sicherheitshalber -um dann irgendwann zu denken "boah,ruhe jetzt -ich will schlafen" :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen :zeitung:



Ich sag ja: so gehts mir im Moment auch....keine Zeit und irgendwie fehlt die Motivation. *seufz*
Zumal man dann alles direkt wieder wegpacken muß,sobald der Zwerg wach wird. :umfall:


Jo, genau das ist das Problem... wäre der Dachboden fertig könnt ich dort oben wurschteln... aber nä...sogar Männe sieht mittlerweilen ein, dass er´s unmöglich schaffen kann. Vorallem weil die überstunden sich jetzt wohl doch bis Mitte November ziehen :heul:
Er will jetzt Abends anfangen, das aktuelle Büro-> Kinderzimmer in Spe ausräumen... wenigstens soweit, dass der Schrank Platz hat und das Bett. Aber dann GEHT wenigstens was... und wenn er dort anfängt, Kleinigkeiten kann ich auch machen wenn Jennifer im Kiga ist (sofern sie Gesund ist ;) )




Ich denke,es werden diesmal nur Weihnachtskarten und Plätzchen backen werden. :zeitung:


Plätzchen backen? Teig machen? Zwei Wuselkinder :umfall: Könnt lustig werden... Spass hätten die beiden daran... Melissa (nach letztjähriger Erfahrung) ca. 30-45 Minuten, Jennifer kann ich nicht einschätzen... :umfall: Vielleicht riskier ich es ja...


In en Urlaub gehts *nur* nach drüben. Da fällt mir ein,da muß ich Uta auf den Plan rufen,dass wir das vielleicht wirklich mal hinbekommen mit nem Treffen auf halber Strecke. *notier*

*neid*

Ohja, du hast dann gefälligst schon entbunden,ja? Erstens bitte keinen weiteren Krimi,zweitens möchte ich das nicht erst im neuen Jahr lesen. Ansonsten will ich sofort per Handy unterrichtet werden. :hahaha:


Du kriegst ganz bestimmt eine SMS :bussi: Allerdings habe ich ernsthafte Zweifel, dass es früher losgehen könnte.. und wenn ich auch nur ein paar Tage übertrage dann ist ja schon Weihnachten :(

Ne, bei Marlon wars wirklich so`n Druck,als wenn er mit Kopf durchwollte -aber das Becken wäre zu eng. So fühlte sich das an. Heftig,dass man sowas so schnell wieder vergisst und es irgendwann wieder bewusst wird. *schüttel*

Jo, ungefähr so fühlt sich das an. Manchmal drückt sie ja auch mehr gegen hinten *räusper* Ich glaube, ich muss ihr dann, wenn´s soweit ist, erklären dass es nur einen Ausgang gibt, der für sie geeignet ist :hahaha:


Ahhhhhh,deshalb hat die Natur das bestimmt so eingerichtet mit dem Pipimachen....clever clever. *licht an* ;)

:jaja:

Ja, kirchlich auch. Zum Leidwesen der Mann`schen Verwandtschaft. :ochne:
Aber ich habe immer gesagt,ich heirate nur einmal...wenn überhaupt...und dann mit allem. :jaja:
Über den Namen habe ich lange gegrübelt. Zum einen war mir immer klar,dass ich meinen nie abgeben wollte -ich bin (bis auf Joey) die letzte der Familie. Dazu kommt,dass eben Joeys Vater nienienie zustimmen würde. Sie trägt zwar meinen -aber wenn er sich irgendwo querstellen kann,dann nutzt er das auch. :bruddel:


Massimo hat seinen Vorteil auch daraus gezogen... in Form von Unterhaltskürzungen :umfall: Sowas von traurig, wenn das wichtiger ist als alles andere. Aber MIR war wichtig, dass wir alle den selben Namen haben, und ich wollte meinen unbedingt loswerden :oops:

Und sie ist jetzt 10 Jahre lang eine S., sie jetzt zu einer R. zu machen find ich auch doof.
Demnach wird es bei mir einen Doppelnamen geben. Marlon ist ein R. und ich fand es damals bei meinen Eltern doof,dass meine Mutter einen anderen Namen als ich hatte und ich immer erklären musste.

Doppelnamen war auch meine Alternative, bin aber froh, dass es jetzt nicht so ist.


Meine Eltern, die Paten und der Pater wissen das und ich finde,das reicht. Matthias meint,ich würde spinnen weil ich es "verheimliche" -aber ich weiß nicht. Geht wirklich etwas schief,was man nicht hofft, steht man da am großen Tag und hat wohl eher eine Trauergemeinde,weil jeder gedanklich die Einladung durchgeht und etwas "fehlt". Blöd zu beschreiben,aber da hab ich echt bammel vor.
Ich denke auch,der Rest der Gäste wird es sich denken und demnach nachfragen,weils ja "praktisch" wäre. Von daher sehe ich da kein Problem.

Seh ich genauso wie du... und würd ich wohl genauso handhaben :jaja:

Mich hat es auch gewundert und deshalb kam da die ätzende Erinnerung hoch,wie lange ich teilweise bei Marlon liegen musste,weil sie ihn nicht einfangen konnten.*augen verdreh*
Rekord waren mal 1 1/2 Std. auf der Pritsche und ich dachte,ich krieg jeden Moment nen Dekubitus.:bruddel:

A) Dekubitus gegoogelt *lichtan*
B) ganz so schlimm war´s zum Glück nie... aber sie haben alle drei das Ziel, den Knopf so heftig zu treten, dass er entweder abfällt oder vor Schreck davon springt :hahaha:


Bei mir ist es noch ruhig, aber ich liege ja noch nicht auf der Seite. :hahaha:
Wobei ich sagen muß,dass ich abends dann doch schon klopfe wenn nichts kommt. Sicherheitshalber -um dann irgendwann zu denken "boah,ruhe jetzt -ich will schlafen" :oops:

Habe eine Nacht DURCHGESCHLAFEN!!! Boah ist das g*** :cool:
Musste zwar dann gaaaaanz dringend pinkeln, aber so eine Nacht richtig tief und fest schlafen ist echt sowas von genial! Und Mäusli hatte erst heute früh einen Hustenanfall, also auch das wird gaaanz langsam besser!

So, und nun muss ich Vesper nummer 2 richten, dann bringe ich Jennifer, wenn sie schon so früh wach ist, auch etwas früher in Kiga..

:winke: Sabrina

Vivi.... bist Du noch daaaa?! :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich kann dir so nachfühlen -so hatte ich das bei Marlon. Hochschwanger und mitten im Umzug. Man räumte von rechts nach links und wurde wahnsinnig. NIE wieder. :umfall: Dazu dann dieser Nestbautrieb alles fertig haben zu wollen. Boah nee.
Ich habe hier gerade so`n Wahn, dass ich nur schaffen könnte. Meine Bilder (und Collagen) an den Wänden gingen mir seit Wochen auf die Nerven. Mir kam das alles so eng und voll vor. Das wurde dann heute abgehakt -und ja,jetzt gehts mir besser. :hahaha:
Ich könnte jetzt noch lockerflockig weitermachen -aber mein Rücken sagt mir Nein. Dann bringts auch nichts.

:hahaha: Plätzchen backen ist doch klasse. Ich habe gerade mal gestöbert.
Letztes Jahr mit Mann und großem Kind -und kleinem Kind im Hochstuhl- sah es so aus:

ich denke,dieses Jahr wirds noch lustiger,wenn Marlon mitmacht. :umfall: :hahaha:

Ja,das ist bei euch wirklich knapp. Unser "Problem" wäre da nur Karneval. Rosenmontag würd ich nun nicht wirklich gerne entbinden.Wobei ich auch eher von Übertrage-Zeit ausgehe,von daher wird das schon passen. :zeitung:

Nicht ernsthaft,oder? Gut,den Vorteil könnte mein Ex mangels Unterhaltszahlungen eh nicht nutzen. :ochne:
Aber da wir eh so nen "superkontakt" haben,weiß er noch gar nichts von Hochzeit,geschweige denn von Nummer 3. *schulterzuck*
So hab ich wenigstens meine Ruhe vor seinen Sorgen.
Siehste, und ich hänge an meinem Namen -so lustig er ist. :hahaha: Aber da ich in Kombination mit Marlon bei Ärzten,etc. eh als Frau R. gehandhabt werde,kann ich den auch zusätzlich noch annehmen. ;)

Nee, CTG war bei dem Kind echt schlimm. Heute so im Nachhinein war es natürlich gut,weil dadurch Kontrollen in der Klinik gemacht wurden und dort dann aufgrund der Diabetes der Vorschlag kam,ab ET einzuleiten. Mit grünem Fruchtwasser und dem ganzen Mist danach war das schon gut so -auch wenns nervig war.

Du Glückliche. Meine Nacht endetet um viertel nach 2. :umfall:
Von jetzt auf gleich war ich hellwach. Dachte noch ich müsste aufs Klo. Nö. Und als es dann um halb 3 anfing zu rumpeln in meinem Bauch -da war ganz vorbei.
Und jetzt gerade turnt es auch wieder -hoffentlich schläft es dann heute Nacht. Freue mich auf jeden Fall auf meinen Feierabend nacher. :zeitung:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso, Brini -das ging mir durch den Kopf,als ich Lottas Fotos gesehen habe.
Könntest du die kommenden,letzten Wochen bei dir bitte etwas langsamer vergehen lassen?
Du bist die nächste auf der Liste und wenn wir mit dir gehibbelt haben,stehen Vivi und ich auf dem Plan. :umfall:
Ich bin noch nicht soweit. :hahaha:
Das wäre sehr nett, vielen Dank. :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich will keinen Hibbelfred für mich!!!!!!!!!!! :ochne: Dann dauert´s ja anscheinend eeeeeeeewig bis die Mäuse sich endlich mal auf den Weg machen! Nee nee nee! :ochne:

Mädels, ich bin noch da, aber es geht drunter und drüber. Fahre morgen mal wieder zum Arzt, das geht einfach nicht mit der Arbeit. Ich bin NUR NOCH KRANK!!!!!

Melde mich ausführlicher, wenn ich mehr Zeit habe. :bussi:

Ach und Janine: Ich muss unbedingt ein Gegen-Bauch-Foto machen! Mensch, was ein süßer Babybauch!!! :herz:
Dagegen hab ich das GEfühl ich platze! Soooooo eine Kugel! :oops:
Hab diesmal glaub ich sogar nen Nabelbruch. :( Na ja, gibt schlimmeres!

Drück euch!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich kann dir so nachfühlen -so hatte ich das bei Marlon. Hochschwanger und mitten im Umzug. Man räumte von rechts nach links und wurde wahnsinnig. NIE wieder. :umfall: Dazu dann dieser Nestbautrieb alles fertig haben zu wollen. Boah nee.

Naja, es hält sich noch halbwegs ins Grenzen, ich würd ja geeerne anfangen. Andererseits kostet es auch erstmal überwindung, irgenwo überhaupt anzufangen. Ich fühle mich gut ausgelastet mit den "alltags-Arbeiten"... keine Ahnung. Im moment habe ich einfach die Stimmung passend zum Wetter... grau, trüb, Neblig und nass isses..da fehlt komplett der Elan :(


Ich habe hier gerade so`n Wahn, dass ich nur schaffen könnte. Meine Bilder (und Collagen) an den Wänden gingen mir seit Wochen auf die Nerven. Mir kam das alles so eng und voll vor. Das wurde dann heute abgehakt -und ja,jetzt gehts mir besser. :hahaha:
Ich könnte jetzt noch lockerflockig weitermachen -aber mein Rücken sagt mir Nein. Dann bringts auch nichts.

Brav... hör auf Deine Grenzen :jaja: Und solchen Wahn hatte ich in dieser Schwangerschaft auch schon, zwei oder dreimal :heilisch:
Mehr nicht...

:hahaha: Plätzchen backen ist doch klasse. Ich habe gerade mal gestöbert.
Letztes Jahr mit Mann und großem Kind -und kleinem Kind im Hochstuhl- sah es so aus:

ich denke,dieses Jahr wirds noch lustiger,wenn Marlon mitmacht. :umfall: :hahaha:


Ja, so siehts hier auch aus wenn wir backen... Letztes Jahr haben wir ja alle zusammen gebacken. Nachdem wir fast alle gefuttert haben, hat Stephan eine NAchtschicht eingelegt weil er meinte: Ich hab meinen Eltern erzählt, dass wir gebacken haben, dann müssen wir für sie auch welche haben! :piebts:
Aber das hat er von seiner Mama...die hat auch immer eine Freinacht gemacht zum Plätzchen backen..ich find das ja ziemlich bescheuert... aber das muss jeder selber wissen. Mir ist der Schlaf wichtiger :heilisch:




Ja,das ist bei euch wirklich knapp. Unser "Problem" wäre da nur Karneval. Rosenmontag würd ich nun nicht wirklich gerne entbinden.Wobei ich auch eher von Übertrage-Zeit ausgehe,von daher wird das schon passen. :zeitung:


Och... ich versuch dem jetzt mal gelassen entgegen zu blicken... WENN es so ist, dann ist es eben so. Wenn Eulchen am 23/24 auf die Welt kommen mag, verbring ich halt Weihnachten im KH... wenn es etwas früher kommt, geh ich evt. einfach einen Tag früher heim... nur ambulant mag ich wirklich nicht, weil ich weiss, dass ich zu Hause kein Wochenbett haben werde. Ich mag meine 2-4 Tage dort bleiben, je nachdem wie ich mich fühle...


Nicht ernsthaft,oder? Gut,den Vorteil könnte mein Ex mangels Unterhaltszahlungen eh nicht nutzen. :ochne:
Aber da wir eh so nen "superkontakt" haben,weiß er noch gar nichts von Hochzeit,geschweige denn von Nummer 3. *schulterzuck*
So hab ich wenigstens meine Ruhe vor seinen Sorgen.

Ein wenig beneide ich Dich darum. Ich würd den Kontakt sooo gerne abbrechen, einfach weil er mir im Wege steht in der Beziehung mit Melissa, die nicht wirklich toll ist. Klar hab ich sie lieb... aber ich bin sicher, wenn es ihn nicht mehr "gäbe" in meinem Umfeld, käme ich mit Melissa besser klar. So muss ich an mir arbeiten und finde trotzdem irgendwie keinen Weg... lange Geschichte *seufz* Aber Melissa liebt ihren Papa, wenngleich er sich Geldtechnisch gerne aus der Verantwortung zieht, so nimmt er seine Besuchszeit sehr Vorbildlich wahr und dem stehe ich nicht im Wege.
Wenn es für uns im "Jetzt" einfacher wäre, später käme Melissa´s Wut für mich.. und das tu ich uns allen nicht an.


Siehste, und ich hänge an meinem Namen -so lustig er ist. :hahaha: Aber da ich in Kombination mit Marlon bei Ärzten,etc. eh als Frau R. gehandhabt werde,kann ich den auch zusätzlich noch annehmen. ;)


Ja klar... kann ich verstehen und ist doch gut so... mir taten nur immer die Kunden leid, die so einen eeeewigen Namen hatten und unterschreiben musste. Du würdest dann auch dazu zählen :hahaha:

Nee, CTG war bei dem Kind echt schlimm. Heute so im Nachhinein war es natürlich gut,weil dadurch Kontrollen in der Klinik gemacht wurden und dort dann aufgrund der Diabetes der Vorschlag kam,ab ET einzuleiten. Mit grünem Fruchtwasser und dem ganzen Mist danach war das schon gut so -auch wenns nervig war.

Ja, wohl wahr... und ich muss DRINGEND zum Zuckertest... :umfall:
Nur wann?!?!

Du Glückliche. Meine Nacht endetet um viertel nach 2. :umfall:
Von jetzt auf gleich war ich hellwach. Dachte noch ich müsste aufs Klo. Nö. Und als es dann um halb 3 anfing zu rumpeln in meinem Bauch -da war ganz vorbei.
Und jetzt gerade turnt es auch wieder -hoffentlich schläft es dann heute Nacht. Freue mich auf jeden Fall auf meinen Feierabend nacher. :zeitung:

Achso, Brini -das ging mir durch den Kopf,als ich Lottas Fotos gesehen habe.
Könntest du die kommenden,letzten Wochen bei dir bitte etwas langsamer vergehen lassen?

Sonst noch was? Ich weiss doch selbst nicht, was ich möchte.. einerseits ist diese Schwangerschaft irgendwie nicht so zum geniessen, andererseits geht es mir zu schnell und zu langsam... ich weiss wirklich nicht, was mir lieber ist. Bald Eulchen-kuscheln oder lieber noch die Stupser geniessen..wenn es doch das letzte mal ist. (Stephan ist übrigens der FESTEN überzeugung...dass noch ein viertes kommt :piebts: :umfall:)

Du bist die nächste auf der Liste (Newbie steht noch drauf...) und wenn wir mit dir gehibbelt haben,stehen Vivi und ich auf dem Plan. :umfall:


Jep, SO ist das.. :jaja:

Ich bin noch nicht soweit. :hahaha:
Das wäre sehr nett, vielen Dank. :bussi:

Ich tu was ich kann :hahaha:
Und ich bin auch noch nicht soweit...vorallem nicht wenn man im Haus so rumschaut :umfall:



Ich will keinen Hibbelfred für mich!!!!!!!!!!! :ochne: Dann dauert´s ja anscheinend eeeeeeeewig bis die Mäuse sich endlich mal auf den Weg machen! Nee nee nee! :ochne:


Einbildung Vivi, einbildung... das sind die dritten, die es so spannend machen. Die zweiten flutschen schneller... glaub ich :mrgreen: Also bei Jenny wars auf jedenfall so...

Mädels, ich bin noch da, aber es geht drunter und drüber. Fahre morgen mal wieder zum Arzt, das geht einfach nicht mit der Arbeit. Ich bin NUR NOCH KRANK!!!!!

Ojeh arme Vivi :troest: dann mach was... das geht ja so wirklich nicht...

Melde mich ausführlicher, wenn ich mehr Zeit habe. :bussi:

Ach und Janine: Ich muss unbedingt ein Gegen-Bauch-Foto machen! Mensch, was ein süßer Babybauch!!! :herz:
Dagegen hab ich das GEfühl ich platze! Soooooo eine Kugel! :oops:


Ich bin gespannt darauf...!


Hab diesmal glaub ich sogar nen Nabelbruch. :( Na ja, gibt schlimmeres!

Wie gibts denn sowas...in der Schwangerschaft?! :umfall:
Hab ich ja noch nie gehört!!! Das ist ja echt voll Mist..

Drück euch!

Ich drück Dich auch mal, gute Besserung und dass Du es bald richtig geniessen kannst! :bussi:
 
Oben