AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe die 10SSW erreicht

Noch knapp drei Wochen, dann sind wir aus der "gefährlichen" Zeit raus. Ich bin heute, nach meiner Rechnung bei 9+1 SSW, also das Vertrauen in die Schwangerschaft, und dass unser Kleines bei uns bleiben mag, wächst ganz langsam. Am Freitag darf ich ENDLICH wieder zum Doc, dann hoffe ich, dass sie mir sagt dass diese Blutung weg ist. Geblutet habe ich bisher nicht, von daher hoffe ich einfach, dass sich das Hämatom so zurück gebildet hat.
Das Kleine wächst wohl im moment langsamer, das ziehen, zwicken lässt ordentlich nach. Macht mir manchmal etwas Gedanken

iebts:. Ist doch so, wie es ist, ist es nicht recht. Das zwicken macht angst, ist es weg, fragt man sich, ob das jetzt ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist.
Ne, ich mach mich jetzt nicht verrückt, es ist alles in Ordnung :ommmm:
Wie geht es euch?
Liebe Grüsse Sabrina